Topflappen Wettbewerb beim Frechverlag, wer macht denn mit?

Diskutiere Topflappen Wettbewerb beim Frechverlag, wer macht denn mit? im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Maria hat mir gerade erzählt, das sie dort mitmacht, wer denn noch lasst uns doch mit Daumendrücken ich erinnere mich immer gernean eure...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
Maria hat mir gerade erzählt, das sie dort mitmacht, wer denn noch lasst uns doch mit Daumendrücken
ich erinnere mich immer gernean eure Teilnahme der Fußmatten, war glaub ich beim OZ Verlag
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Mir könnt ihr auch die Daumen drücken, obgleich ich, glaub ich das Thema verfehlt habe. :O
 
Maria Rüttermann

Maria Rüttermann

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2005
Beiträge
58
Standort
aus`m Ruhrpott
Hallo Ihr Lieben :weihnacht3:,

auch ich bekenne mich, dass ich beim Topflappenwettbewerb mitgemacht habe. Da ich vor 2 Jahren den Fußmattenwettbewerb bei Junghans gewonnen habe, bin ich ein bischen beflügelt worden. Es reizt mich schon, mal ein Teil von mir in einem Handarbeitsbuch zu sehen (bisher gibt es nur einen Link zu meiner Homepage in einem Häkelbuch). Wenn es nichts wird, habe ich eine neue Anleitung für meine Homepage.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße Maria :weihnacht4:
 
Maria Rüttermann

Maria Rüttermann

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2005
Beiträge
58
Standort
aus`m Ruhrpott
Hallo Ihr Lieben :hello: ,

nun ist bald Ostern :ostern2: . Die Gewinner sind immer noch nicht bekannt gegeben worden :schuettel: . Ich finde das eine Frechheit. Es intereressiert mich schon, was die anderen Teilnehmer so gemacht haben. Die haben wahrscheinlich schon das neue Topflappenbuch gedruckt mit den neuen Ideen. Ich überlege noch, ob mir was zum Nadelkissenwettbewerb einfällt. Ist ja nicht mehr lange Zeit. Ein Gewinn reizt mich schon. Chris hat bestimmt nicht so eine lange Leitung. :tagebuch4:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Maria
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
die längste leitung hatte ich als ich im maschinenclub wettbewerb die gewinnerin nicht ausfindig machen konnte für einen 500 euro gewinn von Madeira das hat mich wahnsinnig geärgert .. seither gibts so grosse gewinne nicht mehr hier

wir haben ja schon sehr viele gewinne verschickt fast immer kommen sie in der ersten Woche an ausser es sind ABOs in irgenteiner Art, die firmen waren hier denke ich immer spitzenmässig zuverlässlich .. und auch der frech verlag verschickt sofort ..

es kommt aber auch oft genug vor, das man nicht mal vom ersten platz hinterher etwas zu sehen oder hören bekommt, meine von den teilnehmerinnen
will sagen oft tun sich beide seiten nicht viel

Maria man man hinne .. ich freu mich drauf
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
Maria ausgelost wurde aber schon ..s teht auf der webseite
 
Maria Rüttermann

Maria Rüttermann

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2005
Beiträge
58
Standort
aus`m Ruhrpott
Hallo Chris :wink1: ,

ich habe das schon gesehen. Vorher stand, dass Sie die Gewinner im Februar bekannt geben wollten. Wenn ich schon nichts gewonnen habe, dann möchte ich doch mein Werk auf meine Homepage setzen. Ich hab doch schon alles vorbereitet (mit Anleitung). Vielleicht will es ja jemand nachmachen.

LG Maria :D
 
Maria Rüttermann

Maria Rüttermann

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2005
Beiträge
58
Standort
aus`m Ruhrpott
Hallo :hello: ,

heute kam endlich der Bescheid per Post, dass ich nichts gewonnen habe. Deshalb kann ich meinen Topflappen auch schon online stellen.
Die Anleitung gibt es auf meiner Homepage. Ich hoffe, dass er Euch gefällt. Ist etwas aufwändiger.

Wenn ich etwas mehr Zeit habe, stelle ich die Anleitung im Häkelclub noch ein. ;)

Liebe Grüße Maria (die jetzt in die :16: geht)
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
Hallo Maria :hello: das finde ich aber sowas von schade, deine Topflappen sind supertoll, 100 Punkte :kiss:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
achja, sorry, und vielen Dank für die Anleitung :kiss:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich hab heute auch solch einen Brief bekommen, aber mir war schon klar, dass ich nichts gewonnen habe, meiner war ja auch nur gefilzt und dazu noch ziemlich schräg :O .
Aber deine Topflappen, Maria, sind ganz toll. Schade, dass du nicht gewonnen hast.
Grüßle
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Schade Maria, das du nicht gewonnen hast!
Ich finde das Topflappen-Set richtig klasse! :applause:
Und natürlich vielen Dank für die Anleitung!
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
ich finde sie auch super klasse. Schade für dich. Einen Preis hättest meiner Ansicht nach verdient.
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Sind die Topflappen schön. Ist echt schade, dass Du nichts gewonnen hast.
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Die sind echt spitzenmäßig!
 
L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
162
Also mir gefallen sie auch super gut!
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.408
Standort
Erftstadt
Hallo Maria,



Deine Topflappen gefallen mir sehr gut! Schade, dass Du nicht gewonnen hast! Von mir bekommst Du 100 Punkte!!!



Und vielen Dank für die Anleitung!
 
B

bernadette fischer

Guest
hallo,



die gewinner stehen fest und ich muß sagen ich finde es eine frechheit wa unter die ersten drei gekommen ist im gegensatz zu maria :evil: .



lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
jou berfi da geb ich dir recht ich finde die auch net wirklich den brüller und Qualitätsmässig zu häkeln da ist maria ja nun vollfit, das können wir sicher alle beurteilen
verstehen kann ich das auch nicht gerade aber es kommt ja drauf an wer da die Jury macht ... evtl steht der nicht auf fussball, fand die idee zu schwer .. zu schwierig für die Bücher/Hefte... wer weiss .. fussballthemen aus topflappen gibts ja schon ...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ach ich habs die kennen keinen Deckeltopflappen... mit schlitz
 
Thema:

Topflappen Wettbewerb beim Frechverlag, wer macht denn mit?

Oben