Occhi-Weihnachtsaktion 2010 - Klönstube

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2010 - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; ...da ich Bambus eine E-mail geschrieben habe mit der Adressen-Angabe, könnte sie mir ja wohl auch selbst darauf Antwort geben. Oder ist das...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
Fina schrieb:
die Adresse ist bei mir angekommen. Ich denke auch bei Bambus, da gebe ich aber morgen nochmal bescheid.
...da ich Bambus eine E-mail geschrieben habe mit der Adressen-Angabe, könnte sie mir ja wohl auch selbst darauf Antwort geben. Oder ist das zuviel verlangt???

Alles Liebe - Eddica :wink1:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallochen liebe .......:engel1: ,
für das superschöne und super gearbeitetes Sternchen möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken.Die kleinen Perlen funkeln wenn das Licht drauf fällt.
Bin ganz happy! :tagebuch4:

darf ich den Namen schon verraten ,oder erst wenn ich das Bild einstelle?
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
Hallo, Uschka!

Natürlich darfst Du!!!

Übrigens: hab gerade das FOTOALBUM erstellt!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Eddica,

hab alles erledigt Foto ist eingestellt.

Hallo Johanna, :engel1:

da warst du und die Post aber besonders schnell.
Bedanke mich ganz herzlich bei dir.Der Stern ist sehr,sehr schön .Freue mich auch über die Perlchen in der Arbeit.Daran habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut.
 
F

Fina

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
44
:grins: Hallo Eddica,

Bambus meldet: auch ihre Adresse ist angekommen.
Dann kann´s ja losgehen.

LG,
Fina
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo Eddica,

meine mail mit der Adresse meiner Wichtelpartnerin ist angekommen - dann werde ich am Wochenende anfangen :wink1:

Bis bald
Helga
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Heute kam Post von SonjaB! :banane: Vielen, vielen Dank für die schöne Schneeflocke und die tolle Glocke, die beiden Teilchen sind dir sehr gut gelungen! :applause:
Ich werde Fotos nachreichen, das mach ich mal wenn es hell draußen ist! :)
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
Da es hier derzeit verdächtig ruhig ist, möchte ich Euch daran erinnern, daß Euer Wichtelchen bis 6. Dezember bei seiner Empfängerin gelandet sein sollte :!:

Außerdem sollte sowohl das Absenden als auch der Empfang sofort gemeldet und das Foto des Wichterls so bald wie möglich eingestellt werden...

Alles Liebe - Eddica :hello:

P.S.: mein Wichtelchen ist seit gestern unterwegs - hab ich glatt zu erwähnen vergessen...
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:ops:

stimmt ...............also mein Sternchen ist seit Mi unterwegs und vielleicht auch schon eingeflogen.
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo zusammen,

mein Wichtelmotiv ist heute fertig geworden; die Leerung des Briefkastens ist erst morgen um 16 Uhr.

Liebe Grüße
Helga
 
S

SonjaB

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
56
Berlin war schöööön...

Hoi zäme, liebe Uschka
zurück von einem4 tägigen Berlinaufenthalt - sensationelle Stadt in jeder Beziehung - habe ich zwei entzückende Sterne von Uschka in meiner Post gefunden. Ganz, ganz herzlichen Dank, Knuddel und Küsschen, liebe Uschka. Ein Foto wird eingestellt, sobald ich richtig "gelandet" bin. Bis bald und ganz liebe Grüsse
Sonja
 
F

Fina

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
44
Hallo! :weihnacht1:
Ein wunderschönes Sternchen und ein Lesezeichen sind bei Bambus angekommen. Wir haben noch kein Bild gemacht, aber das folgt.

Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank in den hohen Norden soll ich von Bambus ausrichten.

Fina :grins:
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Mein Wichtel ist schon länger abgeschickt leider noch
keine Rüchmeldung vom ankommenden Wichtel bekommen

Gruß Cowgirl
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
Cowgirl schrieb:
Mein Wichtel ist schon länger abgeschickt leider noch
keine Rüchmeldung vom ankommenden Wichtel bekommen

Gruß Cowgirl
...aber Rita, die Meldung steht doch genau über Deinem Beitrag!!! :quer:

Alles Liebe - Eddica :wink1:
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Entschuldige habe ich überlesen
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Liebes Wichtelkind, hallo Eddica,

nun kann ich auch endlich melden, dass mein Wichtelbrief die Reise nach.... angetreten hat. Es ist ein wenig später geworden, aber wir hatten jetzt ein paar Tage Besuch und waren viel unterwegs. Ich hoffe, dass es zeitlich doch noch zurecht kommt.

Bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen.

Ich wünsche Euch allen eine frohe und besinnliche Adventszeit.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
strickbienchen christa schrieb:
Bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen.
...aber es ist schon eine ganze Weile unterwegs... Vielleicht hat es beschlossen, zu Fuß zu gehen??? Gib ihm noch ein bisserl Zeit, bis ein Ersatz geschickt werden muß.

Alles Liebe - Eddica :wink1:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Eddica schrieb:
...aber es ist schon eine ganze Weile unterwegs... Vielleicht hat es beschlossen, zu Fuß zu gehen??? Gib ihm noch ein bisserl Zeit, bis ein Ersatz geschickt werden muß.
Dann warte ich mal ganz in Ruhe ab, denn jetzt muss es ja erst einmal durch den tiefen, tiefen Schnee. Es wird schon zur Zeit dasein. Hoffentlich ist es auch schön warm eingepackt, lach.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Hallo Eddica,

heute ist nun mein Occhi-Wichtel bei mir angekommen. Ich bedanke mich sehr herzlich dafür. Der Stern gefällt mir ausgezeichnet.
Die Fadengrafikkarte hast Du auch sehr schön gestaltet, auch dafür ein liebes Danke.
Bild stelle ich morgen ein, wenn die Lichtverhältnisse wieder besser sind.

Unser Briefträger kam heute sehr spät, hier in Sachsen ist ja gestern richtig viel Schnee gefallen und es ist klirrend kalt.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
strickbienchen christa schrieb:
heute ist nun mein Occhi-Wichtel bei mir angekommen.
Da bin ich aber froh!!! Ich hab mir schon echt Sorgen gemacht!

strickbienchen christa schrieb:
Unser Briefträger kam heute sehr spät, hier in Sachsen ist ja gestern richtig viel Schnee gefallen und es ist klirrend kalt.
Klirrend kalt ist es bei uns zwar nicht - in Wien bewegen sich die Temperaturen so um den Gefrierpunkt - aber Schnee haben wir auch mehr als mir lieb ist...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2010 - Klönstube

Oben