Occhi-Sommeraktion 2010: Schmetterlinge - Klönstube

Diskutiere Occhi-Sommeraktion 2010: Schmetterlinge - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Hat denn gar niemand mehr Lust mitzumachen :( :( :( ??? Heute und morgen könntet Ihr euch noch anmelden! Wo sind denn alle hin entschwunden, die...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
Hat denn gar niemand mehr Lust mitzumachen :( :( :( ??? Heute und morgen könntet Ihr euch noch anmelden!

Wo sind denn alle hin entschwunden, die früher immer so fröhlich mitgemacht haben ?( ? Wenn das Interesse an Occhi-Aktionen weiter so sinkt, wird es irgendwann keine mehr geben... Und das wäre doch schade - oder nicht???

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:wink1: an allle Occhler/innen,

laßt uns nicht im :regen: Regen stehen .................. Mitmachen bringt Spaß (ich bin auch kein Profi ,aber diese Aktionen machen immer Spaß............ wer ist denn schon perfekt?)
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
Halli, hallo!

Die Adressen sind verschickt - war ja diesmal nicht viel Arbeit :( - ab sofort kann's also losgehen. Mein Schmetterling hat zwar schon Flügel, aber noch keinen Körper. Aber bald wird er losfliegen können...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:grins: Eddica,

Adresse ist angekommen ............hast ja auch gleich Sonnenschein mitgeschickt..............da fliegt der Schmetterling sicher nochmal so gern und schnell.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Adresse angekommen! :huhu: Lydia
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
Mein Schmetterling ist heute losgeflattert - da ja ganz prima Flugwetter herrscht, wird er hoffentlich bald ankommen 8) !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Meiner flog heute auch los. Mal sehen, vielleichttreffen sie sich unterwegs ;-)) Lydia
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Lydia, :danke:

dein Schmetterling ist aber sehr schnell geflogen. Er ist heute bei mir angekommen.
Ganz herzlichen Dank. Ich werde heute noch das Bild einstellen.

Meine Adresse habe ich auch bekommen und mein Schmetterling wird Morgen abfliegen.

Liebe Grüße Johanna
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
:banane: Schön, dass er angekommen ist. Gruss Lydia
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Sonja,

die süßen Schmetterlinge sind wohlbehalten eingeflogen :tagebuch4: Danke!
Bild ist schon gescannt aber mein Programm spinnt ein wenig - bekomme es aber sicher wieder hin und dann stell ich die Schmettis ein.
......................
So sie zeigen sich nun in ihrer ganzen Schönheit im Album


............hallo * ...* mein Schmetterling für dich fliegt morgen ab.
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Och schade :( verpasst.
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hallo Uschka,

habe gerade deinen Schmetti bewundert, tooooooooootal schön!!!

Liebe Grüße
Conny
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo liebe *...* :tagebuch4:

Habe die Angaben vergessen ................ich schreib sie dann hier oder Pn - bei Ankunft.

:p046:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Uschka! Der wunderschöne Schmetterling ist eingeflogen. Recht herzlichen Dank dafür. Ich werde ihn nachher gleich einstellen. Gruss Lydia
 
S

SonjaB

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
56
Liebe Edda,
dein Schmetterling ist, wie du im Album sehen kannst, wohlbehalten in Kreuzlingen eingetroffen. Die günstigen Winde haben ihn direkt in meinen Briefkasten flattern lassen. Für deine wunderschöne Arbeit möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Schade ist, dass so wenige Forumsmitglieder mitgemacht haben. Für mich bedeuten diese Aktionen immer wieder eine Herausforderung und zudem bleibt man so intensiver miteinander in Kontakt. Herzlichen Dank für deinen Schmetti und deine Bemühungen das Occhiforum in Schwung zu halten.
Ganz liebe Grüsse
Sonja
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Hab gesehen das schon schmetterlinge bei einige angekommen sind. Die sehen Klasse aus. Nächstes Jahr mache ich vieleicht mit :)
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
...und heute ist der letzte Schmetterling angeflattert: es ist der gaaanz fein gearbeitete von Joscha! Vieeelen Dank, Johanna! Daß Du sooo fein arbeiten kannst, bewundere ich sehr - meine Augen sind davon gar nicht mehr begeistert...

Hiemit ist die Sommeraktion 2010 beendet - herzlichen Dank an meine treuen "Mitstreiterinnen! :kusshand:

Nun ist Pause bis zur Weihnachtsaktion - vielleicht finden sich dann doch noch ein paar weitere Occhianerinnen ein...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.338
Eure Schmetterlinge sind total schön.Vielleicht lerne ich bis Weihnachten auch das Schiffchen Occhi,

Schiffchen hab ich schon ausgeliehen :welle:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Schön sind sie alle, aber noch besser ist, dass es nicht 2 gleiche gibt. So ein Zufall! Lydia.
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Eddica, :hi:

schön, daß dir der kleine Schmetterling gefällt und er auch noch rechtzeitig angekommen ist.
Es ist richtig, ich habe ihn mit 80er Garn von DMC gearbeitet.
Eddica ich arbeite teilweise mit einer Lupenlampe. Da geht auch dieses feine Garn sehr gut.

Es haben alle sehr schöne Schmetterlinge gearbeitet. Schade, daß nur so wenige mitgemacht haben.
Mir macht immer wieder Spaß,hier mitzumachen.

Danke Eddica für deine Mühe.
 
Thema:

Occhi-Sommeraktion 2010: Schmetterlinge - Klönstube

Oben