Modelle in Übergröße, Tipps gesucht

Diskutiere Modelle in Übergröße, Tipps gesucht im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; @ Julka, mit dem Muster umändern ist so ne Sache. Ich stricke mir auch gerade einen Sommerpulli mit Muster über 16 Maschen und 3 Farben und...
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
@ Julka,

mit dem Muster umändern ist so ne Sache. Ich stricke mir auch gerade einen Sommerpulli mit Muster über 16 Maschen und 3 Farben und Verzopfung. Muß von Gr. 36/38 auf 40/42 umändern. Selbst das ist bei diesem Muster sehr schwierig, zumal noch das Vorderteil in 2 Teilen angefangen und dann verzopft wird.
Hätte ich nicht zugenommen, könnte ich mir das alles sparen. ;(
Bin gerade mal am verzweifeln. Hoffe, daß ich es hinkriege, soll nämlich noch mit zur Creativa.

Liebe Grüße
Moni
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
@Chris
Kannste dann bei mir die 44 wegnehmen? weil ich die anghängt hatte um mich anmelden zu können. Nur als Marlies kam ich nicht rein.
@Debby
Danke das Du einen anderen Namen gewählt hast, 2 mal Marlies ist doch etwas verwirrend.
 
F

Fadenmausi

Anfänger
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
41
hallo julka
auch ich bin begeistert von dem gelben Pulli, der Ausschnitt ist auch so schön....hättest du noch die Anleitung parat?
Aus mir ist in ganz kurzer Zeit *vielmehr Frau* geworden, nun stoße ich überall an Größenprobleme...da ist selbermachen angesagt.
 
D

debby

Anfänger
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
69
Hallo!

@Marlies - kein Problem, so ist bedeutend einfacher, gelle? =)

@Julka - auch ich finde deinen Pulli super und hoffe doch sehr, dass du vielleicht die Anleitung noch findest. 8)
 
Thema:

Modelle in Übergröße, Tipps gesucht

Oben