Marion-Kunz hat heute Geburtstag

Diskutiere Marion-Kunz hat heute Geburtstag im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; @ marion - das klingt ja überhaupt nicht gut... pass bloss auf, dass es nicht schlimmer wird - medikamente helfen wohl im moment - ändern aber...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@ marion - das klingt ja überhaupt nicht gut... pass bloss auf, dass es nicht schlimmer wird - medikamente helfen wohl im moment - ändern aber nichts an der ursache.... vielleicht doch etwas kürzer treten????????

lg petra
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
@ marion ich kann mich nur Petra anschliessen, denn das hört sich nicht gut an. Ich würde auch versuchen beruflich ein wenig kürzer zu treten.
Es nutzt deinem Chef nichts wenn du irgendwann ganz ausfällst, weil gar nichts mehr geht. Ich weiss dass ist immer leichter gesagt als getan, aber versuch es.

Liebe Grüße
Angela
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Angela und Petra,

ich danke euch für eure Anteilnahme, aber das ist tatsächlich sehr viel leichter gesagt als getan. Da ich als Lehrkraft in der beruflichen Fortbildung tätig bin, muss ich mit meinen Vorbereitungen immer zu einem bestimmten Termin fertig sein, da ich dann schließlich den Unterricht abhalten muss. Dazu muss ich auch meine Unterrichtsmaterialien allein erarbeiten. Durch die Umstrukturierung innerhalb der Abteilung muss ich die Scripte, für die ich verantwotlich bin anpassen. Und das ist total viel Arbeit, die neben der eigentlichen Arbeit herläuft. Was ich mir inzwischen abgewöhnt habe ist, viel Arbeit mit nach Hause zu nehmen. Ich hoffe, das hilft etwas.
Eine kleine gute Nachricht vielleicht. Mit der Salbe "Ebenol" hört zumindest zur Zeit das Jucken etwas auf. Mal sehen wie es ist, wenn ich die
Salbe wieder absetze.
 
Thema:

Marion-Kunz hat heute Geburtstag

Oben