Kann an Ausstellung teilnehmen :-))

Diskutiere Kann an Ausstellung teilnehmen :-)) im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Danke, Hanna, ich werde hier auch einige Bilder der Ausstellung einstellen. Erika, war gestern 2,5 Std. beim Doc. Der hat mich einigermaßen...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Danke,

Hanna, ich werde hier auch einige Bilder der Ausstellung einstellen.

Erika, war gestern 2,5 Std. beim Doc. Der hat mich einigermaßen "halbfit gespritzt". Die Behandlung geht vorläufig noch bis Ende nächster Woche. Ich denke, wenn die Behandlung weiter so anschlägt, dann kann ich die Ausstellung gut überstehen. Nächste Woche fange ich auch eine Kurs im Nordic Walking an. Der Doc meint, das wäre sehr gut gegen meine Kreuzschmerzen und stärkt die Muskulatur um die Wirbel.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich bin mit den Vorbereitungen für die Ausstellung am WE in Namborn-Eisweiler fast fertig. Heute abend schmücke ich noch einen kleinen Tannenbaum mit Hardangeranhängern. Morgen wird dann alles ins Auto verpackt und am Samstag morgen gehts zum Aufbauen.
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Hallo Anne W.

Viel Erfolg und gute Besserung. Solche festen Termine sind halt immer nicht so gut, wenn man gesundheitliche Probleme hat.

Ich hoffe, dass die vielen guten Kontakte, die Du haben wirst, Dir über die Schmerzen hinweghelfen.

:hello: :hello: :hello:

Bin auch schon gespannt auf die Fotos.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Vera,

danke dir recht herzlich. Ich muß sagen, der Arzt zu dem ich gewechselt habe, hat mir super geholfen. Ich bin z. Z. schmerzfrei. Morgen gehe ich nochmal hin und hole mir noch meine letzten "Nadelstiche" ab :D . Auf die Austellung freue ich mich sehr. Man trifft viele Bekannte und auch sehr nette Leute, die sich für Hardanger interessieren.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Hallo Anne!
Wünsche dir auch viel Erfolg für Die Austellung und ein gutes Geschäft.Leider bist du zu weit weg, sonst würde ich auch mal vorbei kommen ,um deine schönen Werke zu bestaunen und dich persönlich kennenzulernen. Wünsche dir gute Besserung für dein Kreuz! Bis bald liebe Grüße Delphin
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:hello: Vielen Dank.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Hallo Anne,
ich wünsche Dir viel Erfolg heute und morgen bei Deiner ausstellung. leider schaffe ich es nicht, wie gehofft! Vergiß es, es ist einfach zu viel los im Moment bei mir! Vielleicht macht ihr zu Ostern nochmal so was, dann kriege ich es vielleicht hin ....

:D
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu von Anne zu Anne,

kein Problem, wichtiger ist, dass du dir keinen Streß machst und bei euch hoffentlich alles okay ist. Die nächste Ausstellung kommt mit Sicherheit - und zwar am 17. und 18. März 2007.

Wenn du mal wieder Luft hast, und etwas Zeit übrig hast, melde dich doch mal. Man kann sich ja auch so mal treffen.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Geschafft! Die Ausstellung ist vorbei und nun kehrt so langsam wieder etwas Ruhe ein. Es war eine sehr schöne Ausstellung mit55 Ausstellern und vielen neuen Anregungen und wunderschönen Arbeiten in den verschiedensten Bereichen. Die Besucher, wenn auch etwas weniger als im vergangenen Jahr, waren sehr begeistert und fanden die Ausstellung genial. Ich habe mich wieder mit vielen Hardangerstickerinnen unterhalten und den ein oder anderen Tip verraten. Den Hardangervirus kannten auch einige Damen.
Ich konnte auch einiges verkaufen und habe noch eine Auftragsarbeit erhalten. Ein weiterer Auftrag könnte noch nach Weihnachten dazu kommen. Um euch einen kleinen Eindruck von dieser Ausstellung zu geben, möchte ich euch wieder einige Bilder zeigen. Allerdings vor dem Besucheransturm.

Anmerkung: Ich gehe davon aus, dass keiner der Aussteller etwas gegen die Veröffentlichung der Fotos hat. Sollte doch jemand etwas dagegen haben, bitte bei mir melden. Ich nehme es dann raus.
 

Anhänge

B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo anne,

es freud mich das alles gut für dich gelaufen ist, ihr habt ja wirklich wunderschöne sachen.

lg, berfi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Boahh wie schön. Tolle Sachen und tolle Fotos. :hello: :hello: :hello:
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Hallo Anne,
tolle Ausstellung. :applause:

Schade, dass wir so etwas nicht in der Nähe haben.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ja, die Ausstellung war wirklich super und die Bilder zeigen n u r einen Teil davon.
 
A

AnnetteH

Guest
Hallo Anne,
habt ja eine tolle Ausstellung gehabt, schade das es sowas nicht bei uns gibt.
LG Annette :)



www.annettes-hardanger.de
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Anne,

Toll eure Ausstellung. Sowas gibt es bei uns selten, am ehesten bei Weihnachtsbasaren. Aber die Auswahl bei euch ist ja riesengross.
Freue mich für Dich, dass Du auch etwas verkaufen konntest, es ist ja wirklich nicht einfach Leute zu finden die die Arbeit schätzen und auch das Geld dafür ausgeben.

LG Hanna
 
Thema:

Kann an Ausstellung teilnehmen :-))

Oben