Eine kleine Aufmerksamkeit auf der Kaffeetafel

Diskutiere Eine kleine Aufmerksamkeit auf der Kaffeetafel im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; Echt? Dafür gibt es 'ne Schneiddatei! Ich hatte 'ne alte, faustgroße Pralinenverpackung in der Art, die mich auf die Idee für die Minis brachte...
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Echt? Dafür gibt es 'ne Schneiddatei!
Ich hatte 'ne alte, faustgroße Pralinenverpackung in der Art, die mich auf die Idee für die Minis brachte.
Hab' ewig gefriemelt, bevor ich die richtige Größe und vor allem Rundung hatte, damit alles schön schließt.
Hach - die Cameo ist ja immer noch mein heimlicher Traum!!!
Bis ich mir den evtl. mal erfülle, muss die Silhouettenschere herhalten! ^^
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Gabi, ich bewundere dich sehr, wie du das immer hinbekommst und austüfftelst und deine Anleitungen dazu sind megatoll :applause:

Ich konnte so etwas früher schon nicht und habe heute noch zwei linke Hände dafür :94: Habe ja auch ein Falzbrett vor zwei Jahren gekauft aber irgendwieeeeee klappts ned so...lach....und dann auch zuwenig Zeit und und und müsste mich dann mal intensiver damit befassen!

Diese Cameo Schneidedateien sind schon der Hammer....was ich durch diese Cameo schon gespart habe ist sagenhaft...nicht nur an Material sondern auch Nerven...hihi, jedoch bekommt man aber auch eine Reizüberflutung. Und dann fehlt mir auch bei diesen Schneidedateien die Zeit alles mal wunderschön umzusetzen..... es ist halt auch für andere Bereiche superpraktisch....brauchte jetzt z.B. spontan und flott für die Arbeit bunte Kreise als Wohnbereichsdekoration...habe diese dann von der Cameo schneiden lassen vor meiner Mittagschicht da ich es mit den Händen nicht geschafft hätte in kurzer Zeit alle Kreise zu schneiden. Vor Weihnachten habe ich bestimmt 50 Schneemänner für die Wohnbereichsdeko gebraucht....da arbeiteten die Cameo und ich zusammen...lach...sie schnitt welche aus und ich...zusammen waren wir stark :-37:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ja, das hast Du Recht, liebe Sandra, die Reizüberflutung ist gewaltig.
Aber mich begeistert auch sooooo vieles und ich sammle Lesezeichen mit youtube-Videos, was ich noch alles machen möchte.
Irgendwo habe ich auch eins für Falzbrettanwendungen - warte mal - ich suche!!! :suche:
Da ist es schon: http://www.creativ-seiten.de/links/scor-pal.html :smilie_girl_136:
Schon wieder Reizüberflutung! ;)
Und genauso reizt mich die Cameo.
Aber ich denke, man müsste sie dann eben auch richtig viel nutzen, ist ja nicht gerade ein Schnäppchen.
Für so große Stückzahlen von gleichen Formen ist sie ganz gewiss absolut ideal.
Aber ich bastle eher wenig und dafür reichen oft Lineal und Schere aus. :love:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Gabi, Danke für die Seite...Reizüberflutung pur..hihi...wenn ich mal iiirgendwann Zeit habe gehe ich mich umschauen :hello:
 
V

ViolaReg

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
10
sehr schön :biggrin:
so viele schöne Ideen. von alleine wäre ich nie darauf gekommen :)
danke :knuddeln:
 
Thema:

Eine kleine Aufmerksamkeit auf der Kaffeetafel

Oben