Die Landlust Jetzt Bald Im Tv

Diskutiere Die Landlust Jetzt Bald Im Tv im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Am 4. Dezember testet der Münsteraner Landwirtschaftsverlag seine erfolgreichste Marke im TV *Landlust TV* wird vom NDR einmal im Monat...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
Am 4. Dezember testet der Münsteraner Landwirtschaftsverlag seine erfolgreichste Marke im TV

*Landlust TV* wird vom NDR einmal im Monat ausgestrahlt, jeweils sonntags um 20:15 Uhr.

Die Sendedauer wird neunzig Minuten dauern

ich denke mal, das das gut zum NDR passt und werde es mir auf jeden Fall ansehen.

Jetzt warte ich gespannt was sich denn alle anderen Land-- Themen Zeitschriften einfallen lassen werden

denn momentan versuchen sie ja alle die Landlust zu überbieten mit Zeitschriften im Regal , dabei wissen wir alle wer zu erst dort lag
www.landlust.de

hier hab ich das her http://www.wuv.de/nachrichten/medien/landlust_macht_tv_magazin
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Na ist ja eine richtige gute Nachricht.
Schieb es nur am 3. oder 4. Dez. nochmal hoch - wegen des Vergessens

LG Helga aus der Klöppelstube
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
die Tatortfans wegrütteln oder wachrütteln *fg*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ich finde überhaupt auch das sich der NDR enorm verbessert hat
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
:dancing: das schönste am norden ist-------------------------- :quer: :quer: :quer:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
also echt ich finde das soooo genial oder auch frühstück bei stephanie ich lach mich immer schlapp, dabei hab ich normal mit sowas nix am hut aber das ist verdammt gut gemacht mit den themen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
bin ja mal echt gespannt obs da auch was mit Handarbeiten gibt
 
C

Claudi70

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2011
Beiträge
7
Landlust TV

Danke, Chris. Bin auch schon gespannt auf die erste Sendung, auch wenn ich mit meinem Mann in Konflikt wegen des Tatorts kommen werde. Weißt du wie viele Sendungen bereits geplant sind? Hoffentlich schalten genug Leute ein, so dass es lngfristig laufen wird.
Schönen Tag!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
*froi*
muss mich dann zwar auch entscheiden: Tatort oder Landlust :dancing: aber ich glaube die fällt mir leicht :dancing:
Ein Hoch auf Kabel, so haben wir Südlichter auch was davon.
Bin auch schon seeehhhr gespannt. Ich hoffe die Sendung hat mehr Erfolg als das
was dieses Jahr schon auf SAT1? lief, davon hatte ich mir mehr erhofft.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
da bin ich ja auch gespannt. ich werde landlust aufnehmen und dann ganz in ruhe alleine anschauen :dancing:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hat eigentlich jemand von Euch die Sendung gehen?

Erzählt doch mal.....hat es Euch gefallen.


Wir waren leider nicht zu Hause und somit hab ich sie auch nicht gesehen. Muss mal schauen, ob ich sie im Netz finde.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Ja, mir hat die Sendung sehr gut gefallen, bei einem Landhaus und Shabby-chic-Fan auch gar nicht anders
zu erwarten. War aber in meinen Augen sehr viel heile Welt die man in der Realität eher such muss
(Beispiel die Kinder und ihre Weihnachtswunschbriefe)
Sehr gut hat mir das Nachbarschaftstreffen der Damen gefallen, die Kränze und Girlanden geflochten
haben, dabei hab ich immer Chris gesucht *duckundweg*.
Fazit, ich guck wieder und lasse jeden Tatort links liegen (der ja eh zigmal wiederholt wird)
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.974
Danke für diesen schönen Tipp. Ich habe es mir durch Karin's link ansehen können und fand es sehr schön. Bin mit Dir einverstanden, Sabine, was die heile Welt angeht. Aber es geht etwas ruhiges von der Sendung aus und das hat mir gefallen.

LG
Bettina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
die heile welt wird dort aber auch tatsächlich so gelebt

ich gehöre nicht zur nachbarschaft sabine wobei ich die frauen aber kannte aber nicht alle und natürlich den förster mit seiner Familie

die haben auch ne Ferienwohnung hat mich gewundert das es nicht erwähnt wurde hier unter unterkünfte dann ferienwohung wulf forsthaus
http://www.gastinhude.de/
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Chris, ich glaub das schon das die Familien genau so leben
und die Kinder haben zweifellos ne tolle Kindheit (sollte es häufiger geben)
Kommentar von Göga, der meine Vorliebe zwar kennt, aber noch nie so real gesehen hat:
"nun weiß ich wie wir eines Tages leben werden" :dancing: ich würd`sofort meine
Koffer packen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
und man muss wissen d as der urwald dahinter riesengroß ist .. wunderschön mit vielen seen drin und was für Vogelkundler und Heilkräutersammler da hab ich schon vor 30 jahren Heikräuterkurse mitgemacht
früher wurde ein Teil gezämt also sauber gehalten heute wird es wieder der Natur überlassen w ie man so schön sagt , es sind nur noch wenige Wege frei zum laufen aber gut so, aus Bremen kommen tagtäglich hier hunderte her zum laufen im wald
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Danke für den Hinweis. :danke:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.974
Danke schön; ist vorgemerkt. Zum Glück gibt es Internet, dann kann ich es hier in Frankreich auch sehen.
LG Bettina
 
Thema:

Die Landlust Jetzt Bald Im Tv

Oben