Boomslang

Diskutiere Boomslang im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Ich habe fertig........... :horror: gestrickt mit 100g Alta Moda Aloaca von Lana Grossa mit Nd. 8 Anleitung von...
#
Hallo Schaefchen Silvia,

Schau mal hier: Boomslang. Dort wird jeder fündig!

B

Bärbel F.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
251
Hallo Karin,

wie in der Galerie schon erwähnt....tolle Winterfarben.

Der ist bestimmt richtig kuschelig. Hast Du super gemacht. :thumbsup:

Der Schal läßt sich auch super tragen.
Ist doch richtig cool, wenn man mal ein Teil zu stricken hat was richtig schnell geht.....
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
der ist toll geworden karin und die farben sind auch klasse!
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Krümelchen, der schaut gaaaanz exquisit aus! Und, grins, ich hatte schon vorher mit einem Foto gerechnet, du Schnecklein, muhahaha :quer:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.816
Standort
frankenland
Den würde ich sofort aus der Galarie nehmen, denn wir hatten heute schon wieder unter -20° und da ich doch viel draußen bin, hätte ich bestimmt keine kalten Ohren und Kopf mehr :horror:
Die Farben gefallen mir sehr gut.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.228
Karin, der sieht super aus.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
bobbl66 schrieb:
Krümelchen, der schaut gaaaanz exquisit aus! Und, grins, ich hatte schon vorher mit einem Foto gerechnet, du Schnecklein, muhahaha :quer:
Ja, ist ja gut, er war gestern Nachmittag schon fertig. :aetsch: aber es war zu dunkel für ein Foto. :horror:

Sternenfee schrieb:
Den würde ich sofort aus der Galarie nehmen, denn wir hatten heute schon wieder unter -20° und da ich doch viel draußen bin, hätte ich bestimmt keine kalten Ohren und Kopf mehr :horror:
Die Farben gefallen mir sehr gut.
Kriegste aber nicht......wir haben nämlich auch minus 17°C gehabt. Da kann ich ihn selber gebrauchen............ :p046:
 
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
376
Bärbel und Karin, klasse Eure Boomslang. Ihr habt wohl Nadeln mit Batterien, da guckt Ihr bloß zu wie die arbeiten, so schnell seit Ihr:horror: :p046:
LG von Martina
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.816
Standort
frankenland
Naja , dann wird mir nichts anderes übrigbleiben , das ich mir selbst einen stricke :O
Schade Karin ich hätte mich rießig gefreut :danke:
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
karin schrieb:
Zitat von »Sternenfee«
Den würde ich sofort aus der Galarie nehmen, denn wir hatten heute schon wieder unter -20° und da ich doch viel draußen bin, hätte ich bestimmt keine kalten Ohren und Kopf mehr :horror:
Die Farben gefallen mir sehr gut.



Kriegste aber nicht......wir haben nämlich auch minus 17°C gehabt. Da kann ich ihn selber gebrauchen............ :p046:
Du, Karin, kriegst doch beim Stricken schon warme Ohren! :dancing:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Sternenfee schrieb:
Naja , dann wird mir nichts anderes übrigbleiben , das ich mir selbst einen stricke :O
Schade Karin ich hätte mich rießig gefreut :danke:

Linde, man kann über alles reden.....mach mal ein Angebot
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Martina S. schrieb:
Bärbel und Karin, klasse Eure Boomslang. Ihr habt wohl Nadeln mit Batterien, da guckt Ihr bloß zu wie die arbeiten, so schnell seit Ihr:horror: :p046:
LG von Martina
Martina, das sind Nadeln mit Turbo....Ich kann gar nicht so schnell darüber nachdenken, dann sind die beiden schon fertig :D :D :D
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
karin schrieb:
Zitat von »bobbl66«
Krümelchen, der schaut gaaaanz exquisit aus! Und, grins, ich hatte schon vorher mit einem Foto gerechnet, du Schnecklein, muhahaha :quer:



Ja, ist ja gut, er war gestern Nachmittag schon fertig. :aetsch: aber es war zu dunkel für ein Foto. :horror:
Kicher, da siehst du mal, wie wir unsere Pappenheimer schon kennen, kicher!
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.816
Standort
frankenland
@karin
Wenn du net soweit weg wohnen würdest, würde ich dir ganz was gutes Kochen. Wäre das net ein guter Deal?
( habe das Kochen erlernt, net das meinst das ich das net kann). 8o Aber leider viel zu weit weg von mir :schuettel:

Ich habe mal in meinen Wollvorrat nachgeschaut und denke ich habe die passende Wolle endeckt. Nun muss nur noch die Elfe fertig werden und dann...... wird der Boomslang in Angriff genommen. :p046:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ja, Linde, dass wäre klasse. :tagebuch4: Ich esse doch so gerne. mmmmmhhhhh Aber leider, wohnst du wirklich zu weit weg. ?(

Aber den Boomslang kriegst auch hin. Nimm ruhig 2 Nd. Größen als auf der Wolle angegeben, dann wird er schön kuschelig.
 
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
376
Martina, das sind Nadeln mit Turbo....Ich kann gar nicht so schnell darüber nachdenken, dann sind die beiden schon fertig :D :D :D
Ja Sigrid, das stimmt. Ich hab grad mal die Anleitung durchgelesen, da haben die schon die Fotos eingestellt :D :D
LG von Martina
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.816
Standort
frankenland
Danke für den Tipp mit den Nadeln das ich sie 2 Nr. größer nehmen soll.Karin :tagebuch4:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
wow, der schaut auch toll aus karin mit den zaubernadeln ;)
 
Thema:

Boomslang

Oben