Neuer Frühlingskranz
Antje70

Neuer Frühlingskranz

  • Antje70
Die Anleitung für die neuen Schmetterlinge habe ich vor Jahren mal im Net gefunden - ich weiß wirklich nicht mehr, wo. Mit neuen Blüten sieht alles gleich ganz anderes aus...
D
Wow.-) Antje70..der Kranz sieht Spitze aus..von mir aus könnte es auch schon Frühling sein:-))
 
Antje70
Danke - er steht (hängt) schon vor unserer Tür:-)))
 
R
Boah, sieht das aber schöööööön aus.
 
J
oh da muß der frühling ja kommen bei dem schönen kranz!
 
Traudel
der sieht total klasse aus!!!
 
S
Schön, kannst du jetzt auch den Frühling herbeizaubern ?
 
H
Uiiii, der ist ja wunderschöööön!!!
 
Erika
der ist aber schön toll Antje
 
H
Wow, da kommt der Frühling sicher bald!!! Einfach super und einmalig, hängt nicht an jeder Tür :-) Komm herein lieber Frühling, sagt der Kranz...
 
I
Super, sehr Frühlingshaft.
 
Schaefchen Silvia
ohh, ich riech grad den Frühling!! sehr schöner Kranz!!!
 
G
oooooch, früüüüühling !! wie schön !
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Antje70
Datum
Bilder gesehen
966
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben