Manuela645
Manuela645

Manuela645

  • Manuela645
Hier ist meine Strickweste aus Lilabändchengarn aus der Zeischrieft Stricktrends Winter 2009. Das Muster ist eine eigene Kreaktion.
Manuela645
Danke Krümel ich finde aus das sie mir gelungen ist.
PS Deine Blaue strickjacke würde mir auch sehr fefallen sendes du mir bitte das Muster und den Schnitt?


Liebe Grüße

Manuela 645
 
M
wunderschöne Arbeit
 
Manuela645
Danke Manuela bei der Anerkenung macht es gleich viel mehr spass die Selbst gestrickte Kleidung zu zeigen. Jetz muss ich für meine Tochter Pullover noch die Armel stricken , das Sie sehr groß ist habe ich es immer wieder zur Seite gelegt. Vielendank noch mal .Und viel spass bei dem was du grade anfertigst.

Liebe Grüße

Manuela 645
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Manuela645
Datum
Bilder gesehen
613
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben