Hardanger Türschleife
D

Hardanger Türschleife

  • Drita73
Hallo ihr lieben=)

hab mal Hardanger Türschleife gemacht, hatt sehr viel Spass gemacht und die Anleitung stammt aus verschiedenen Heften, Dekorative Hardanger-Stickerei, Lea Sonderheft Hardanger& Lena, die Muster die ich mir Ausgesucht habe sind von den Büchern=)

Dann hab ich noch ein Herz gemacht, Anleitung ist von SabineW und Innen Elke28=)
D
HAllo ihr lieben, vor lauter schnell schnell hab ich jetzt das falsche Herz rein, das ist das selbe, jedoch ohne Rosen.... Mennnnnnnnnnooooooooo=(
 
D
In meinem TB ist das richtige Bild=)
 
D
Dankeschön liebe Elke28=)
 
D
Dankeschön Maria Maritta=)
 
marlies
Schönes Herz, der Blümchenrand ist eine tolle Idee!
 
D
Dankeschön Marlies-rira=)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Drita73
Datum
Bilder gesehen
593
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben