Gum-Gum-Handyhülle (Bingo G)
GrecoGerti

Gum-Gum-Handyhülle (Bingo G)

Ich hatte noch Restwolle in 3 Farben hier, die genau ausreichend war, um diese Handyhülle zu stricken. Die Farben habe ich mit Gum-Gum-Ringel restlos verstrickt. Geschmückt habe ich die Handyhülle mit einer Alpakakopf-Häkelapplikation und geschlossen wird sie mit einem farblich passenden Zwirnknopf.
Meine Arbeit, Idee, Anleitung und Bilder.
https://www.handarbeitsfrau.de/threads/zwirnknopf-schneeflocke-video-anleitung.42227/
celtic lady
wieder mal besonders hübsch, vor allem die Verzierungen :smilie_girl_159_1:
 
Sylli
Liebevoll wie immer gearbeitet und das Alpaka erkennt man sofort am typischen Gesichtsausdruck. Ist dir wirklich gut gelungen.
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
93
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Gum-Gum-Handyhülle (Bingo G).jpg
Dateigröße
912,4 KB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben