Geburtstagskarten-Wichteln 2024

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2024 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Es kam heute noch Post von @stenni kreuzstich und @Brasilien an. Vielen Dank!!! Ich freue mich schon auf das Öffnen :banane:
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
949
@Berendine
Nein, leider nicht - aber ich bin zuversichtlich... auch wer langsam macht, kommt an`s Ziel. 😉
Eure Karten @Laila86 und @marlies sind heute angekommen. Lieben Dank! 🥰
 
Laila86

Laila86

Schüler
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
101
Ich freue mich, dass meine Post auch angekommen ist. Das ging ja doch recht schnell.😉
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.530
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo liebe Marlies, heute ist deine Karte Nr.2 angekommen, habe vielen lieben Dank ich habe mich sehr gefreut als ich am Abend von meinen Terminen heim kam und so liebe Post im Briefkasten hatte !
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.039
Standort
Lübbecke
Da bin ich aber froh, dass wenigstens die es geschafft hat. Danke fürs Bescheid sagen :tagebuch4:
Ich hatte ja dummerweise auch vergessen, von der ersten ein Foto zu machen :O
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
949
Noch einmal schlafen, dann darf ich Eure Geburtstagspost eeeeendlich öffnen! Ich freue mich sehr darauf. Ein liebes Dankeschön geht heute an @Anne Rother und @Jerry, Eure Karten sind angekommen. 🥰
@Berendine
Deine Karte hat den Weg leider noch nicht zu mir gefunden, aber ich gebe nicht auf positiv zu denken. 🍀
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.466
Prima dass sie angekommen ist @Papierwolle
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2024

Oben