Tagesdecke / Decke

Diskutiere Tagesdecke / Decke im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Habe gestern Abend Teil 9 von Marzan fertig gemacht und mit Teil 11 abgefangen. Will mit der Decke bis Ende Juni fertig werden.
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.572
Standort
Wetteraukreis
Habe gestern Abend Teil 9 von Marzan fertig gemacht und mit Teil 11 abgefangen. Will mit der Decke bis Ende Juni fertig werden.
 
#
Schau mal hier: Tagesdecke / Decke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.789
Anleitung ist da, sogar mit Entschuldigung.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.572
Standort
Wetteraukreis
Teil 11 ist fertig. Jetzt geht es ans Teil 10.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.829
Standort
Wien
Anleitung ist da, sogar mit Entschuldigung.
Von Entschuldigung konnte bei mir keine Rede sein. Außerdem mit 1,5 Monaten Verspätung.
Plage mich sowieso gerade damit herum, weil ich ja ohne ihre Anleitung begonnen habe und der Anschluss von 9 an 8 und 5 irgendwie nie richtig passt. Mache noch einen letzten Versuch und wenn das wieder nicht gut aussieht, gebe ich auf.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.789
Bei der neun habe ich angefangen. Man sieht es aber noch nicht richtig. Habe mir heute das Video nochmal angeschaut.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.829
Standort
Wien
So - ich hab genug! Die Triangel-Decke ist Geschichte. Nach gefühlt 100x auftrennen sind die Randmaschen schon total ausgeleiert - der Anschluss sieht schrecklich aus, das wird nichts mehr. Werde die Teile auftrennen und für einen anderen Zweck verwenden.

Werde aber gerne weiter zuschauen wie sich eure entwickeln - bei @Monika59 sieht das Zusammenfügen von drei Teilen ja schon richtig gut aus.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.789
Das ist schade das du aufgibst. Vielleicht machst du es ja später noch Mal.
 
Thema:

Tagesdecke / Decke

Oben