Wo gibt es Labels zu bestellen?

Diskutiere Wo gibt es Labels zu bestellen? im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Guten Morgen, weiß jetzt nicht recht, wo ich meinen Beitrag einstellen soll (od. ob ich Ihn in mehreren Foren einstellen dürfte), aber nun zuerst...
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
Guten Morgen,

weiß jetzt nicht recht, wo ich meinen Beitrag einstellen soll (od. ob ich Ihn in mehreren Foren einstellen dürfte), aber nun zuerst einfach mal hier:
weiß jemand, wo ich Labels bestellen kann nach eigenem Entwurf. Die möchte ich gerne an meine Mützen, die ich häkle und verkaufe drannähen, so wie es die eben auch bei gekauften wie z.B. hatnut, boshi, be beanie, eisbär,... gibt. Ich hatte mal eine SEite gefunden, aber wie das so ist, finde ich die nicht mehr. Da konnte man alles selbst designen: Grundfarbe, Schriftfarbe, Schrifttyp usw. und Mengenzahl von bis war möglich.

Weiß mir jemand was??????????????
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo Linalotte,

gib mal in die G..-Suche "eigene Labels herstellen" ein - da bekommst du jede Menge Adressen - viel Erfolg :wink1:
 
M

micaela

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
56
DORTEX hilft hier

Also, ich habe meine bei DORTEX.de fertigen lassen. Da gibt es gestickte, bedruckte, zun nähen, bügeln... Nach eigenen Entwürfen versteht sind und gar nicht so teuer.

Versuchs mal dort!

VG
Michaela
 
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
@ michaela: Dortex ist gut und günsti! Danke!

@ beate: ich wußte nicht genau, was für einen Suchbegriff ich eingeben soll, denn bei Label bin ich nicht weitergekommen, aber so hab ich nun auch die SEite wiedergefunden, auf der ich schon mal war: namensbaender.de

Da find ich nun sicher was (wenn ich mich nur endlich festlegen könnte, welchen Namen ich mir geben soll).

Dank Euch!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
linalotte schrieb:
@ michaela: Dortex ist gut und günsti! Danke!

@ beate: ich wußte nicht genau, was für einen Suchbegriff ich eingeben soll, denn bei Label bin ich nicht weitergekommen, aber so hab ich nun auch die SEite wiedergefunden, auf der ich schon mal war: namensbaender.de

Da find ich nun sicher was (wenn ich mich nur endlich festlegen könnte, welchen Namen ich mir geben soll).

Dank Euch!
Hallo linalotte,

bei der Wahl des Namens kann ich dir nicht helfen - bei der Suche kannst du mehrere Begriffe eingeben, ratsam ist, deine Stichworte entweder in Anführungszeichen zu setzen oder mit einem Strichpunkt (;) enden. :wink1:
 
Thema:

Wo gibt es Labels zu bestellen?

Oben