Suche Schnittmuster von Burda!!!

Diskutiere Suche Schnittmuster von Burda!!! im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, hat jemand keinen Gebrauch mehr für folgende Schnittmuster und würde sie mir verkaufen? Und zwar suche ich entweder Schnitt Nr. 8451 oder...
L

leominore

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
5
Hallo,
hat jemand keinen Gebrauch mehr für folgende Schnittmuster und würde sie mir verkaufen? Und zwar suche ich entweder Schnitt Nr. 8451 oder 8462 oder 2713. Sind alles einfache bis mittelschwere Herrenhosen. Oder vielleicht habt ihr eine Idee, in welcher Burdazeitschrift (Jahrgang) auch mal Männerhosen (einfach bis mittel) drinstehen. Also es geht mir mehr um lockere leichte Sommerhosen, keine Jeans und auch keine Anzugshosen. Irgendwas sportliches oder auch was leichtes aus Leinen...

LG Peggy
 
B

Bettina

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
301
Hallo Peggy,

:unwissend: schade ich hätte dir gern weiter geholfen aber ich habe nur Knaben Schnitte. Aber es gibt ja noch mehr Näherinnen hier.

Peggy den Schnitt 2713 habe ich hier gefunde.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
huhu bettina bitte kein fremdes fotos einstellen oder direkt Fremdfotos einbinden sondern eher einen link drauf setzen schont unseren und deinen geldbeutel.. Nathalie würde uns sicherlich net verklagen aber ich denke es ist nen verlagsfoto und das könnte bannig teuer werden
 
Thema:

Suche Schnittmuster von Burda!!!

Oben