Suche Kreuzstichvorlagen mit Priraten oder Haien

Diskutiere Suche Kreuzstichvorlagen mit Priraten oder Haien im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, mein kleiner Neffe wünscht sich Piraten oder Haie auf seiner Brottasche, bzw auf seiner Jacke. Ich finde einfach keine Vorlagen dafür, kann...
S

satzfratz

Anfänger
Mitglied seit
26.06.2012
Beiträge
2
[font='Courier New, Courier, mono']Hallo, mein kleiner Neffe wünscht sich Piraten oder Haie auf seiner Brottasche, bzw auf seiner Jacke.
Ich finde einfach keine Vorlagen dafür, kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schön.
Im Anhang ist eine meiner Wolldecken.Leider weiß ich nicht, wer das Copyright dafür hat. Ich habe es bei ebay als Copy gekauft.
[/font]
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo & Willkommen, im Forum!

Sind das deine eigenen Vorlagen, die du hier mal eben, per Mail verschicken willst?
Wenn nicht, das nimm bitte sofort dein "Angebot", aus Copyright rechtlichen Gründen, aus deinem Beitrag!!
Bitte schreibe dazu, woher die Vorlage stammt, von welchem Designer! Danke...(INFO)
 
S

satzfratz

Anfänger
Mitglied seit
26.06.2012
Beiträge
2
Danke Manja, ich will hier keinem Probleme machen. Lieb, dass Du mich darauf hinweist
und noch einen schönen Tag:O
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Bei >Alita Design< gibts ein Hai-Freebie.
Klick auf "Marine Life" und dann "Shark" vielleicht ist das ja was für dich :hello:
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
so jetzt hab ich noch was gefunden... ebenfalls ein Freebie.

Bei >Sue Hills Cross-Stitch Design Blog< scrollst du ganz runter. Bei "Categories" das "Freebie" anklicken und dann die Überschrift "Pirate Freebie" anklicken. Hoffe diese Link helfen dir weiter.
 
Thema:

Suche Kreuzstichvorlagen mit Priraten oder Haien

Oben