suche afrikanische Stickmotive

Diskutiere suche afrikanische Stickmotive im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Meine beste freundin ist totaler afrika-fan und ich möchte ihr zum geburtstag gerne ein Kreuzstichbild für ihre wohnung basteln. Jetzt such...
C

claudia23

Anfänger
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
3
Hallo!
Meine beste freundin ist totaler afrika-fan und ich möchte ihr zum geburtstag gerne ein Kreuzstichbild für ihre wohnung basteln. Jetzt such ich noch nach dem passenden motiv. kann mir jemand einen tip geben, wo ich kreuzstichvorlagen im afrika-style finden kann. danke für eure hilfe schon mal.

claudia23
 
S

Sternschnuppe

Schüler
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
157
:hallo: Claudia 23. Ich weis ja nicht genau, was Du für Motive suchst,aber unter UB Design,

habe ich neulich Vorlagen zum Thema Afrika gesehen. Von Zweighart gibt es ein Vorlagenheft, indem Löwen und Zebras als Stickbilder drin sind.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen.

LG Anja
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.974
Es gibt ein Buch von DMC (Autor Catherine Allègre-Pappadacchi) darin befinden sich Modelle.
Hoffe, es hilft etwas weiter.

LG
Bettina
 
Adriette-Jutta

Adriette-Jutta

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
264
Afrika-Bilder

Ich habe bei butinette.de noch ein paar Bilder gefunden. Wenn du da nach Sickbilder suchst, kommt ein Bild "Afrika", was es in rot und blau gibt, und außerdem gibts noch Elefanten, Löwen und Giraffen.
 
C

claudia23

Anfänger
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
3
danke für eure tipps. hab jetzt was schönes gefunden und kann dann bald anfangen zu sticken. :grins:
 
S

Schura

Anfänger
Mitglied seit
20.06.2010
Beiträge
2
wenn jemand noch stickmotive braucht gibts noch auf der folgenden seite wirklich schöne und verschiedene motive.
Wie zum beispiel afrikanische, japanische, agyptische, unw.
www.stickerei-plus.de
 
B

bibilabrodeuse

Guest
afrikan Muster

Hallo Claudia,



Ich suchte auch seit lange Zeit Afrikan Muster. Gestern habe ich ein gute Webseite gefunden. Hier finden Sie afrikan Muster und auch viele Zubehör zum Besticken. Es ist ein französisch Webseite auch auf deutsch verfügbar.



Hier ist der Link: http://www.grillepointcroix.com/



Viel Glück



Bibilabrodeuse
 
Thema:

suche afrikanische Stickmotive

Oben