Strickrechner gesucht!!

Diskutiere Strickrechner gesucht!! im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo zusammen!! nach einem Festplattencrash meines PCs ich suche dringend den Strickrechner, den man sich auf dieser Homepage...
K

Kricke

Anfänger
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
5
Hallo zusammen!!
nach einem Festplattencrash meines PCs ich suche dringend den Strickrechner, den man sich auf dieser Homepage (www.handarbeitsfrau.de) bis vor dem Serverumzug runterladen konnte - damit konnte ich ganz einfach die Angaben für Socken mit verschiedenen Garnen und Wollstärken berechnen!! Wer kann mir helfen und hat diesen evtl. runtergeladen??
Danke an alle! Grüßle Christiane
 
K

Kricke

Anfänger
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
5
Hallo,

vielen Dank für die rasche Antwort!!!!!!

Grüßle Kricke
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ises der den du meintest .. :unwissend:

wir hatten ja immer einen bei uns im portal aber beim serverumzug ist der verlorengegangen .. weiss jemand wo der jetzt steckt? link?
 
K

Kricke

Anfänger
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
5
Hallo,

ja, Annabell hat ihn mir bereits geschickt - vielen Dank für die raschen Antworten!!

Grüßle Kricke
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
etwas verwirrt bin der erste is aber doch für socken :unwissend:
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
Original von Kricke
Hallo zusammen!!
nach einem Festplattencrash meines PCs ich suche dringend den Strickrechner, den man sich auf dieser Homepage (www.handarbeitsfrau.de) bis vor dem Serverumzug runterladen konnte - damit konnte ich ganz einfach die Angaben für Socken mit verschiedenen Garnen und Wollstärken berechnen!! Wer kann mir helfen und hat diesen evtl. runtergeladen??
Danke an alle! Grüßle Christiane

wollte sie doch auch... :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ach ich dussel ich hab immer an unseren alten strickrechner gedacht auf dem strickportal von stephanie ..
 
E

Erkelenzerrin

Anfänger
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
5
Strickrecher

Kricke schrieb:
Hallo zusammen!!
nach einem Festplattencrash meines PCs ich suche dringend den Strickrechner, den man sich auf dieser Homepage (www.handarbeitsfrau.de) bis vor dem Serverumzug runterladen konnte - damit konnte ich ganz einfach die Angaben für Socken mit verschiedenen Garnen und Wollstärken berechnen!! Wer kann mir helfen und hat diesen evtl. runtergeladen??
Danke an alle! Grüßle Christiane

Hallo Ihr Lieben !

:banane: Vielleicht kannst du bei Junghans den Strickrechner kaufen aber man muß es gut verstehen können

Lieben Gruß

Die Erkelenzerrin :red:
 
Thema:

Strickrechner gesucht!!

Oben