Strandholz, Flusshölzer, Hochwasserfunde

Diskutiere Strandholz, Flusshölzer, Hochwasserfunde im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Ich bastel am liebsten mit Flusshölzern, Strandgut:36: wie zum Beispiel die Astlampe: Astlampe aus Wurzelholz
A

allesselbermacher

Anfänger
Mitglied seit
21.02.2012
Beiträge
5
Ich bastel am liebsten mit Flusshölzern, Strandgut:36:

wie zum Beispiel die Astlampe:

Astlampe aus Wurzelholz
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Sehr schön die Lampe. Finde das eine gute Idee:-60: Die Lampe kann man dann das ganze Jahr über auch immer anders dekorieren. Ich hatte mal eine riesige Wurzel aus dem Wald geholt:-64: Die hatte in der Mitte ein Loch, dort ist jetzt ein Blumentopf. Den bepflanze ich im Frühling und Sommer und im Winter mache ich dort Weihnachtsdeko rein. Sieht immer schön aus.

LG Bastelkrappi
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Britta:-2:
ich finde diese Astlampe auch eine wunderschöne Idee....und andere Sachen auf Eurer Homepage ebenfalls......Toll aus soooo vielen verschiedenen Naturelementen Sachen zu gestalten. Weiter so:-85:

@Bastelkrappi....hihihihi....denke daran Fotos zu machen:-2:

Liebe Grüße
Sandra:-12:
 
B

buzzle

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
36
Gefällt mir so Sachen aus dem Wald zu verbasteln. Kostet nichts und es duftet so schön nach Wald und Natur:47: buzzle
 
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen
werde mal dringend in den Wald gehen, dann kommen mir vielleicht auch so tolle Idee

artcreativity
 
C

cindy83

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2012
Beiträge
1
Für das Bad sind Holzdekorationen auch sehr hübsch finde ich. Aus Strandfunden (kleinere Hölzer) habe ich mir eine Hängedekoration zusammen mit Muscheln gebastelt. Passt super zu einem Badeset im Strand-Design. Den Rest des Bades habe ich ebenfalls vor allem mit Holz und Muscheln dekoriert. Was sehr hübsch aussieht ist eine Seifenschale aus Strandholz, die ich mir habe anfertigen lassen. Leider konnte ich diese nicht selber basteln. Aber selbst lackiert habe ich dann doch noch!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Cindy83:013:

Willkommen hier im Forum:6:

Schön, dass du aus Hölzern Baddeko gebastelt hast. Evtl. hättest du ja Lust dies hier anhand von Fotos zu zeigen...das wäre echt Klasse! Und wir hätten neue Ideen:-60:
Das deine Deko zu einem Badset im Strand-Design passt glaube ich...nur solltest du dir vor einer Linksetzung noch die Forumregeln anschauen.....​
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Cindy 83,
ich schließe mich den Worten von Sandra an. Ich hätte mich über Bilder deiner Baddekoration sehr gefreut, doch den Link den du gesetzt hast find ich nicht gut.
 
Thema:

Strandholz, Flusshölzer, Hochwasserfunde

Oben