Ständer für Tafel

Diskutiere Ständer für Tafel im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Guten Morgen:1034: Ich habe mich bei der Eiseskälte raus getraut und ein Foto gemacht von dem Ständer für den Clown Ich tue das Foto von dem...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Guten Morgen:1034:

Ich habe mich bei der Eiseskälte raus getraut und ein Foto gemacht von dem Ständer für den Clown Ich tue das Foto von dem Clown auch noch mal rein. Der besteht aus zwei teilen, die Luftballons hatte ich von hinten angeschraubt. Er ist mit Luftballons ca. 2m gross.

Hallo Sandra:-12: ich hoffe du erkennst es gut.
Den Projektor kann ich nur empfehlen, der ist bei mir im Dauerbetrieb:smiley-sealed: Gib mal bei Google Projektor ein, schaue dir da die Bilder an. Da wo Kinder mit einen Projektor zu sehen sind, den habe ich. Mit dem kann man sogar Fotos projektieren. Total genial.

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Guten Abend Bastelkrappi

Vielen lieben Dank für die Fotos...hihihi...und das Du dies trotz der eisigen Temperatur noch erledigt hast:47: sehr nett von Dir.
Habe nun alle Bilder abgespeichert zum Nachbasteln.....Freue mich echt sehr darüber:3: sowas wunderschönes habe ich zuvor noch nie gesehen...


Dankeschön auch für die Info über den Projektor. Hatte gestern Abend schon bei Ebay geschaut...wurde dort vor lauter Geräten fast erschlagen und konnte mich nicht zurechtfinden. Der Hinweis von Dir habe ich befolgt. Ein Foto bei Google fand ich wo ein Junge und ein Mädchen auf dem Foto sind .....es handelt sich dort um einen Mini Projetor....hattest Du den gemeint?? evtl. könntest Du mir ja die Marke mitteilen.....würde mir diesen dann besorgen!

Bis bald
Liebe Grüße
SANDRA:-12:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Sandra:-12:

Da bin ich:smiley-laughing:
Das habe ich doch gern gemacht, da kam ich wenigstens mal an die frische Luft:65:
Danke noch für deine Komplimente und die Begeisterung:-15: Das freut mich sehr das es dir gefällt:smiley-laughing::smiley-laughing:
Ich habe von dem Projektor ein Foto gemacht, denn da steht nichts drauf.
Ich stelle mal noch Fotos mit dazu, wie es aussieht wenn die Geburtstafeln irgendwo stehen oder an einem Baum hängen. Ich habe davon auch noch nicht so viel fotografiert, aber das gewöhne ich mir jetzt an. Der Fotoapperat wird mein bester Freund:16:
Ich stelle dann noch ein paar Tafeln rein, muss aber erst noch die Fotos suchen.

Ganz liebe Grüsse Bastelkrappi
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Bastelkrappi,

oooohhhh wie schön sind diese Tafeln:-85: Danke für weiter Beispielfotos und in Zukunft immer schön knippsen...hihihihi...:-60:

Aber hast Recht...frische Luft ist net schlecht...hihihi.....aber im Moment...brrrrrrrrr eiskalt...gestern morgen als ich zum Frühdienst gefahren bin bekam ich fast Frostbeulen, -18°:94:

Das Foto vom Projetor habe ich nun auch mit abgespeichert und mache mich heute Abend auf die Suche.....informiere Dich dann wie es geklappt hat!

Wünsche Dir einen schönen Tag:smiley-smile:

Liebe Bastelgrüße
SANDRA:47:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Sandra

Du warst ja heute wieder fleisig wie ein Bienchen:-69:
Apropos Bienchen...ich habe wieder eine Tafel gemacht, Biene Maja:smiley-laughing: eins mache ich noch und dann zeige ich beide. Vom Osterhasen habe ich auch ein Foto gemacht. Den stelle ich noch rein. Das Foto ist lustig:502:

Liebe Grüsse Bastelkrappi
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Bastelkrappi:47:

Freue mich schon auf die Fotos der neuen Tafeln:9:

So...gestern Abend hatte ich mich dann auf die Suche nach dem Projektor gemacht...kann Dir sagen, dass war ein Kampf.
Die Woche hatte ich bei Google ja nur "Projektor" eingegeben und der von Dir war ja nicht abgebildet. Gestern Abend probierte ich es dann mit Bildprojektor, Episkop und Artograph:-30:......und siehe da:-60: da sah ich den Projektor von Dir in der Bildersuche.
Leider gibt es den nirgends....also in den Shops die ich durchsuchte. Es gibt aber ein ähnliches Teil der Marke Tracer und dieses habe ich mir nun über Ebay in Amerika gekauft...... in Deutschland kostet das Gerät viel mehr! Also zuviel Loben will ich es noch nicht...das dauert ja nun zuerst mal bis es geliefert wird. Werde Dich aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Bin so Froh, dass ich durch Dich solch ein Gerät kennengelernt habe...die hatte ich noch niemals gesehen:91:

Wünsche Dir einen schönen Tag und gehe nun gleich mal zu Deinem Osterhasen

Ganz Liebe Bastelgrüße
SANDRA
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hu hu Sandra

Das Problem hatte ich auch mit dem finden aber ich hatte erst gar keine Vorstellung was für ein Gerät:84: Den Projektor hatte ich dann auf gut Glück bei ebay bestellt und ich war begeistert. Hoffentlich funktioniert der, Amerika ist schon weit. Bin schon gespannt was du dann alles machen wirst, freu freu:smiley-laughing::smiley-laughing:

Liebe Grüsse Bastelkrappi
 
Thema:

Ständer für Tafel

Oben