Puppenbett aus Milchtüten

Diskutiere Puppenbett aus Milchtüten im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hab bei einem anderen Bastelforum aus Holz ein Bett gesehen und hab mir gedacht, das kannst du auch aus Milchtüten. Also Milchtüten in der MItte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Hab bei einem anderen Bastelforum aus Holz ein Bett gesehen und hab mir gedacht, das kannst du auch aus Milchtüten.

Also Milchtüten in der MItte durchgeschnitten und so zusammengesetzt, das ein Bett mit Himmel entsteht. Siehe Bilder. Das dann mit Kreppklebeband zusammengetütelt.

Dann mit Geschenkpapier alles umklebt.

Mit einem Tacker und Pappe den Vorhang angetackert und noch eine Matraze aus Schaumstoff (hatte noch einen Rest von unserem alten Sofa) und eine Decke gemacht. Fertig war das Puppenbett.

Hier die Fotos
 

Anhänge

maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
sieht ja richtig toll aus, da erinnere ich mich daran, das wir früher unsere Möbel für die Barbiepuppen selbst aus Karton und Buntpapier oder selbstklebendes DC-fix zusammengebaut haben, solche Maßen an Barbieartikel gab es ja damals garnicht
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu Hu Mimmi,

das Puppenbett sieht stark aus. Würde man nie drauf kommen das es Milchtüten sind.

Das werde ich mir merken.


LG

Ines :)
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
sieht ja stark aus, ideen muss man haben.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Super Mimmi, ich war schon am überlegen für Weihnachten ob nicht ein Puppenbett kaufen soll :D. Bekommt meine Kleine was anderes :D.
Danke mimmi für die Idee.

LG Sonja
 
B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
Eine tolle Idee die ich auf jedenfall
ausprobieren werde!Danke :kiss:
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
klasse Mimmi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puppenbett aus Milchtüten

Oben