Mützen ansticker selbst gestalten - Hilfe!!

Diskutiere Mützen ansticker selbst gestalten - Hilfe!! im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo ich bräuchte da mal eure Hilfe. Ich habe einige Mützen für meinen Sohn gehäkelt - er findet sie auch toll. Aber er hätte gerne wie bei den...
W

wunschkinder

Anfänger
Mitglied seit
03.06.2012
Beiträge
1
Hallo

ich bräuchte da mal eure Hilfe. Ich habe einige Mützen für meinen Sohn gehäkelt - er findet sie auch toll. Aber er hätte gerne wie bei den gekauften ( wo ein Zeichen angebracht ist) auch gerne eines das er evtl mit seinen Anfangsbuchstaben oder einem Zeichen selbst gestaltet und ich ihm dann außen an die Mütze annähen.

Wo bekomme ich so was her - internet seite bei der man so was gestalten erwerben kann .

- Solche Sticker die bei my boshi buch 3 stk. mitdabei sind!!

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Sandra
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo & Willkommen, bei uns...

Ah du hattest hier auch schon dazu gepostet?
Ok, hatte ich noch nicht gesehen, aber nun ist es ja, per PN geklärt...

Jedoch setz` ich den Link hier auch mal mit rein, evtl. hilft es dem ein oder anderen auch... ;)

- http://www.namensbaender.de/
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
also ich antworte NICHT auf pn, wenn die frage eh öffentlich im forum steht. stell dir mal, jeder würde hier fragen und dann noch sämtliche leute per pn anschreiben - sorry, geht gar :schuettel:

ps: mal nach namensetikett googeln, da kommen unzählige ergebnisse!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo Andrea, ich hatte ja geschrieben...

Ich bin heute hier rein, und hab erst mal die PN`s gelesen, und dann bin ich die Beiträge durch... ;)
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
manja :tagebuch4:
 
Thema:

Mützen ansticker selbst gestalten - Hilfe!!

Oben