mein eigener Schwibbogen

Diskutiere mein eigener Schwibbogen im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Hallo Mädels Resultat nach 1 Woche straffer Bauzeit...3 Tage a 6 Stunden und 1 Tag 7 Std.ohne Pause durchgesägt!! Wollte es eigentlich bis gestern...
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
Hallo Mädels
Resultat nach 1 Woche straffer Bauzeit...3 Tage a 6 Stunden und 1 Tag 7 Std.ohne Pause durchgesägt!! Wollte es eigentlich bis gestern schaffen, aber der Sockel machte Probleme, da das Sperrholz bissel verzogen war...manche sagen auch krumm :D .. Dazu gibt es keine gescheiten Rundsägeblätter mehr, da musst auch höllisch aufpassen dass nichts bricht.
Kurz und gut....hier die Bilder....

Anhang anzeigen 14034 Anhang anzeigen 14035 Anhang anzeigen 14036 Anhang anzeigen 14037

nun zu den Details...
Anhang anzeigen 14038 Anhang anzeigen 14039 Anhang anzeigen 14040 ...jetzt steht er im Wohnzimmerfenster...
Anhang anzeigen 14041 Anhang anzeigen 14042

viel Freude beim betrachten!! ist bisher mein bester Schwibbogen...
bis zum nächsten mal ...muldi
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
:klatsch: Hallo Muldenbay,
Dein Schwibbogen ist Dir ausserordentlich super gelungen, gefällt mir sehr gut. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Ich bin einfach sprachlos Muldi ...der ist Genial :applause: :applause: :applause:
 
Nicky_bastel

Nicky_bastel

Anfänger
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
4
Standort
Dresden
Boah der sieht ja klasse aus Paps ....haste wie immer super gemacht .....bin begeistert :klatsch:
LG dein Tochterherz :welle:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
das ist wieder ein meisterwerk von dir muldi...spitze :thumbsup:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: Na, der ist ja klasse geworden, tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut :thumbsup:
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
oh sieht der traumhaft schön aus, wäre genau mein Geschmack, winterlich und weihnachtlich das mag ich. Die Arbeit hat sich gelohnt
 
D

danni16

Anfänger
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
11
Standort
Baden-Württemberg
ich bin ganz sprachlos. Der Lichterbogen ist ja sowas von schön, auch der von Deiner Tochter. Schade, dass ich nicht Deine Tochter bin.
Leider traue ich mich an sowas nicht.

LG

Ursula
 
Thema:

mein eigener Schwibbogen

Oben