Kerzen

Diskutiere Kerzen im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Ich finde Kerzen am Fenster toll.Leider muss man da ja immer echt aufpassen wegen Gardinen oder Pflanzen die nebendran stehen.Habe mir jetzt...
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Ich finde Kerzen am Fenster toll.Leider muss man da ja immer echt aufpassen wegen Gardinen oder Pflanzen die nebendran stehen.Habe mir jetzt welche gekauft die werden mit LED Lämpchen beleuchtet über einem Stromkabel.Batterie ist mir immer zu teuer.Und die Kerzen sind nicht aus Plastik sondern aus echtem Wachs.
Leider waren die nicht grad billig und so kam mir die Idee,billige Kerzen kaufen,ausbohren,LED Lämpchen rein machen.Denn Kerzen kriegt man für 1-2 Euro im Billigladen und die LÉD Lichterketten sind ja auch nicht so teuer.Das Problem ist nur,man bekommt nirgends LED Lichterketten wo nur 3 Lämpchen dran sind und wer möchte sich 10 Kerzen auf einen haufen stellen.Schade.
 

Anhänge

#
Hallo dekobiene,

Schau mal hier: Kerzen. Dort wird jeder fündig!

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
die idee aber finde ich genial aber wärmt sich der wachs nicht auf
 
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Super Idee. Sieht einfach Genial aus :banane:
 
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Nein durch die LED Lämpchen nicht weil die nicht heiß werden.Natürlich sollte man sie nicht an ein Fenster stellen wo die Sonne drauf knallt.
 
Thema:

Kerzen

Oben