Ich suche Faschingskostüm-Ideen!

Diskutiere Ich suche Faschingskostüm-Ideen! im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Idee für ein Faschingskostüm. Ich bin jetzt nicht übermäßig handwerklich begabt, aber etwas nähen...
E

ErikaBraun2

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Idee für ein Faschingskostüm. Ich bin jetzt nicht übermäßig handwerklich begabt, aber etwas nähen kann ich schon.

Hat jemand Ideen?

LG
Erika
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
naja bei deiner Fragestellung würde man überlegen müssen für wen? für dich für deinen mann für deine kids für ein baby .. naja usw sehr aussagekräftig das Ganze
was erwartest du? näh nen Uhr, nen Teddybären, den Clown, Hulamädchen, apfel .. Teufel noch mehr ideen?
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Sonnenblumenkinder

Könnte 2 Vorschläge machen.Einmal Sonnenblumen mit Gärtner(Foto),oder Kartoffeln.
Bei den Kartoffeln habe ich leider kein Foto,kann es aber beschreiben.
Großen Luftballon aufblasen,mit Kleber und Papier bearbeiten,trocknen lassen.
Das wird dann der Kopf.Nach Belieben ausschneiden(Augen,Nase) mit einem Kartoffelsack(Rupfensack)bedecken,
Kleidung ebenfalls den gleichen Sack verwenden,mit einer Kordel als Gürtel binden.:grins:
 

Anhänge

T

Theresia

Guest
Viel spaß dabei

ICh hätte eine Ideen vielleicht ein sari oder eine gärtnerin je nach geschmack. :hello:
 
T

tamtam

Guest
nähen

Es kommt natürlich auf das alter an aber beliebt sind Engel und Piraten :strick: noch dazu kann man diese gut nähen VIEL GLÜCK.:h50:
 
K

katrin(:

Guest
also ich und meine freundin haben auch schon ein paar ideen..

penner
spongebob und patrick
verletze
und wenn wir noch ein paar leute auftreiben als ärzteteam mit chirurg, krankenschwester und alles drum und dran ..

unser favourit ist aber auf alle fälle als Nerds zu gehen :)
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.252
Die Hasenmütze wäre doch auch noch was für eine Kostümidee.


liebe Grüße
Lehrling
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ihr wisst schon das ihr einem gast antwortet vom letzten jahr? ich glaube kaum, das der hier nochmal nachließt
 
K

katrin(:

Guest
Evelin. schrieb:
Was sind "Nerds"??? :kapito:
nerds sind so art computerfreaks oder so ;)
die, die meistens so ne schwarze brille mit großen gläsern haben . und oft auch fettige haare und so sachen :D
 
Thema:

Ich suche Faschingskostüm-Ideen!

Oben