Hühner Design/Freebie

Diskutiere Hühner Design/Freebie im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; https://www.kreuzstich-kreativ.de/uploads/tx_usergalerie/0902_blaueshuhn_04.pdf das gibts hier in blau aber sagt mal hättet ihr nicht lust...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Darf man denn das "Grundgerüst" dazu nehmen??? :wacko:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
besser ihr baut euch ein eigenes grundgerüst, nur ich dache das es kein gerüst geben sollte wie bei den eiern etc .. halt Thema Hühner, oder? oder halt jemand bastelt ein gemeinsames grundgerüst
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hahn

Ich habe mal einen Hahn entworfen. Gefällt er euch so? Für eigene Farbgebung könnt ihr auch das Grundgerüst benutzen. Ich mache auch gerne noch Huhn und Kücken, wenn gewollt. Ist die grösse so recht? Lydia
 

Anhänge

L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
162
Oh ja der gefällt super gut! Bitte, bitte noch ein Huhn und Kücken dazu! :habenwollen:

Lieber Gruß Sonja
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
:applause: Die Lydia die Lydia ... die Frau ist einfach Wunderbar :kiss: Kickerikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :banane:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
tztz ihr sollt net rumgackern sondern das huhn ausmalen... :wink1: oder andere hühner entwerfen :-)))
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
:O :( kann ich nicht Chris... bei mir geht das meist in die "Hose" ;(
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.040
Standort
Lübbecke
Ich habs mal probiert, ist zwar nicht so schön lebensecht wie Lydias, aber wandelbar. Ein Beispiel stell ich gleich dazu
HuhnA.jpg HuhnHahnentritt2.jpg
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Ich finde die Größe gut geeignet für eine Platzdecke oder eine Karte.
Sehr schön!
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Ich habe ein Huhn für Lydia's Hahn gemacht, damit er sich nicht so einsam fühlt. Der Hahn ist sehr schön geworden. Ich liebe solche Muster mit bunten Hähnen und habe schon mehrere gestickt.
 

Anhänge

L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
162
Gockelmuster.JPG
So, das ist mein kleiner Gockel. Die Kreuzchen sollen dafür stehen die Federfarbe vom Körper, nur ein bissel Dunkler zu verwenden. Ich hab nicht so viele Filzstifte und mit den Buntstiften war es zu blass, da konnte man die Farben auf dem Foto nicht mehr richtig erkennen.

Lieber Gruß Sonja
 
Thema:

Hühner Design/Freebie

Oben