Hilfe suche ....

Diskutiere Hilfe suche .... im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; ich suche Hardangeranleitungen für einen Tisch wo das mass der Platte 1,10m *1m10 ist! hab 10 Hardangerheft aber da ist nur 1ne Vorlage in diesem...
M

mauzse

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
6
ich suche Hardangeranleitungen für einen Tisch wo das mass der Platte
1,10m *1m10 ist!
hab 10 Hardangerheft aber da ist nur 1ne Vorlage in diesem Masse drinnen!
und so gut bin ich dann auch nicht, das ich selbstständig eine Tischdecke vergrößere !
Habt ihr zufällig eine Vorlage die ihr mir zukommen lassen könntet?
:rolleyes: :rolleyes: ganz lieb schau und ganz lieb frage

eure verzweifelte Mauzse
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hei ich verschieb dich mal hier denn bei uns sind anleitun´gen drin... wos drauf steht :-) dir wird nichts anderes überbleiben als mal im Fachgeschäft alle Hefte durchzublättern oder im Bord des Zeitschriftenhändlers... evtl verkauft dir ja jemand sein Hardangerheft..Anleitungen unterliegen dem Copyright also wird dir keiner eine seperate geben
 
M

mauzse

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
6
Hallo Chris,

leider sind bei uns in den Trafiken Hardangerheft mangelware!
und in meinem Handarbeitsgeschäft hab ich auch schon gestöbert, dabei hab ich mir ja das eine Heft gekauft wo die Tischdecke drinnen ist!
Aber leider war da nicht mehr *megaschnief*
lg mauzse
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
dann schau mal online und frag an oder jemand beschreibt dir hier eine heftnummer .. die du dann ja bestellen kannst

ihr habt doch uebelhoer hat der keine schönen Vorlagen
 
M

mauzse

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
6
Übelhor..??

Noch nie was davon gehört, was oder wer soll das sein?
lg Mauzse
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
na ein östereichischer Handarbeitsstoffhersteller