Hilfe Englisch

Diskutiere Hilfe Englisch im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Hallo Ich brauch mal bitte Übersetzungshilfe. Es geht um das Summerflies Tuch von Donna Griffin. Hier bei Ravelry...
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo
Ich brauch mal bitte Übersetzungshilfe. Es geht um das Summerflies Tuch von Donna Griffin. Hier bei Ravelry

http://www.ravelry.com/patterns/library/summer-flies

Sektion 6, Row 67 nach der Klammer (YO,K3,PASS 1ST knit ST over last 2 knitted STs)
das verstehe ich nicht

KönntIhr mir helfen ???

Danke schön und liebe Grüsse Astrid
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Also in der Klammer: Umschlag, 3 M rechts und die erste dieser 3 über die zweite und dritte ziehen
nach der Klammer: 55 mal (also 54 mal wiederholen), bis 5 M vor dem Ende und dann noch Umschlag, 2 M re, Umschlag 3M re.
Ich weiß schon, warum ich lieber nach Diagramm stricke...
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.964
Marlies, ich bin mit Dir einverstanden. Diagramme sind einfacher als Anleitungen lesen.

Aber nur so am Rande: meine Aran Afghan Decke, die ich so gerne stricke würde (Wolle habe ich sogar schon) macht mir auch mit Diagramm Kopfzerbrechen.
LG
Bettina
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Marlies

vielen herzlichen Dank. Jetzt verstehe ist es. Ich stricke auch lieber nach Diagrammen, aber das Tuch hat mir gefallen und ich fand die Anleitung nicht schwer (wenn man sie vesteht).
Nochmals 1000Dank

Wollige Grüsse Astrid
 
Thema:

Hilfe Englisch

Oben