Hi, habe einige Fragen zu DMC fil fleur

Diskutiere Hi, habe einige Fragen zu DMC fil fleur im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; gibt es hier einen Unterschied zu dem normalen DMC Sticktwist? Falls ja, weiß jemand, ob es dafür auch eine Umrechnungstabelle gibt? Kann mir als...
E

Eti

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
1
gibt es hier einen Unterschied zu dem normalen DMC Sticktwist? Falls ja, weiß jemand, ob es dafür auch eine Umrechnungstabelle gibt?
Kann mir als Frischling auf diesem Gebiet jemand helfen?? Danke

Liebe Grüße
Eti
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Dabei handelt es sich um das DMC Blumengarn, das seit längerem nicht mehr hergestellt wird.
Es ist wie alle Blumengarne einfädig und wird auch so verstickt, also nicht geteilt.
Die Garnnummern bewegen sich alle im 2000er Bereich.
Ich habe einen kleinen Vorrat davon und habe diese Umrechnungstabelle eben stichprobenmäßig getestet, es scheint hinzukommen.

DMC Blumengarn zu DMC Sticktwistk


Viele Grüße
Kissy
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.974
Kissy, schön Dich mal wieder zu lesen. Ich kenne Dich zwar nur via Handarbeitsforum und Deinen Blog ( den ich gerne besuche), habe aber gemerkt, dass du längere Zeit nicht da warst. Oder warst Du nur in verschiedenen Clubs? Da bin ich nämlich nicht angemeldet.

LG
Bettina
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Hi Bettina,

ich schaue nicht so häufig rein wie früher, da ich momentan nicht so viel handarbeite.
Aber schön wenn man vermisst wird :p046:
 
Thema:

Hi, habe einige Fragen zu DMC fil fleur

Oben