Häkelschrift für Häkeltasche

Diskutiere Häkelschrift für Häkeltasche im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo an Euch!!! :wink1: Ich hab die Anleitung, die Chris von Lydia Sachse für die Häkeltasche eingestellt hat angeschaut, aber Häkelschrift ist...
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Hallo an Euch!!! :wink1:

Ich hab die Anleitung, die Chris von Lydia Sachse für die Häkeltasche eingestellt hat angeschaut, aber Häkelschrift ist keine dabei!
Hier ist der link zu der Beschreibung: Eine tolle Häkeltasche von Lydia
Wie ich einen link zu der Beschreibung setze weiß ich leider nicht, darum hab ich den link kopiert und so hergebracht! (Woow, wie ich sehe, macht der den link ganz allein fertig!!!)
So lala kann ich mir vorstellen was gemeint ist, aber sind das Büschelmaschen in der Mitte?? Oder Noppen?? Und wie viele LM hat die äusserste Reihe, wo man an das andere Motiv ankettet?? Und wie ist gemeint, die Motive mit 3 Reihen FM umhäkeln? Ich dachte jedes Motiv wird ans andere mit LM aneinandergefügt? Das Bild ist leider sehr verschwommen, auch wenn ich es vergrössere, ich kann nicht erkennen wie es gehäkelt ist! Ich bilde mir ein, dass die Tasche 2färbig ist, oder kommt das nur auf dem Foto so raus?
Tut Leid, normalerweise kenn ich mich halbwegs aus, aber hier steh ich voll auf der Leitung! Bitte schubst mich mal runter! :unwissend:
Vielen Dank im Voraus!!
Sonnige Grüsse :danke:
Silvi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
doch die häkelschriften sind dort drin ???
das eine ist das zusammenfassen der einzelnen teile, das hat sie in den luftmaschen gemacht und das andere das zusammenfassen der Tasche
wie ich das jetzt auf die schnelle sehe .. nimm dir mal das foto in dein fotobearbeitungsprgramm größer machen un evtl farben klarer probiers mal aus
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ich hab 2 bilder mal vergrößert wieder angehängt evtl hilft dir das weiter
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Hi Chris!

Danke für die Vergrösserungen! Ein wenig besser kenn ich mich jetzt aus! Aber ich kann leider trotzdem noch nicht erkennen, wieviele LM es in der letzten Runde sind? Auf der Vergrösserung ist es auch nicht zu erkennen. Die Bilder hab ich schon versucht zu vergrössern, sie werden aber so pixelig, dass man gar nichts mehr erkennen kann...
Eigentlich fehlt nicht die Häkelschrift, sondern die Erklärung der Zeichen....Eigentlich nur noch ob das in der Mitte einfach 3 Stäbchen sind, oder Noppen oder Reliefstäbchen..oder....oder...und wieviel LM, dann würd ich schon loslegen, ich hab mich in die Tasche einfach verliebt!!!!!!
Nochmals vielen Dank für Deine Mühe!!
LG Silvi :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
wie wärs mir 3 Stäbchen in eine einstichstelle zusammen abgemascht? probier doch einfach ein patch aus evtl mit unterschiedlichen maschen dann kanste doch sofort sehen was du für dich besser findest
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Hallo Chris!!

Vielen Dank, ja Du hast Recht, ich werd es ausprobieren, dann seh ich es eh gleich, was mir besser gefällt....
Bei mir is halt so, dass ich alles nachmache, und nicht selber was machen traue, weil ich mir eben nicht zutraue, dass ich das ja selbst auch ausprobieren und variieren kann...darum schaff ich es auch nie, meine Gedanken und Ideen in die Wirklichkeit zu bringen...und bewundere Euch, die ihr einfach mal so was Neues designt (oder wie schreibt man das?? gg)
aber vielleicht hast Du mir grad den Schubs in die richtige Richtung gegeben!!
Vielen Dank liebe Chris!!! :welle:

Ganz liebe Grüsse
Silvi :hallo:
 
Thema:

Häkelschrift für Häkeltasche

Oben