Frage zu den Katzen aus der Zeitschrift Anna (evtl. 6/2015 oder früher?)

Diskutiere Frage zu den Katzen aus der Zeitschrift Anna (evtl. 6/2015 oder früher?) im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo Ihr, gestern habe ich in Handarbeitszeitschriften gestöbert und bin über die neue Zeitschrift von Anna (6/2015 "Start in den Sommer")...
chaoTinA

chaoTinA

mehr nähen als häkeln und stricken
Mitglied seit
10.04.2015
Beiträge
112
Hallo Ihr,

gestern habe ich in Handarbeitszeitschriften gestöbert und bin über die neue Zeitschrift von Anna (6/2015 "Start in den Sommer") gestolpert. Darin sind gestrickte Katzen abgebildet, allerdings konnte ich in dem Heft nur die Anleitung für die Kleidung der Katzen finden. Gab es die Anleitung für die Katzen bereits in einem früheren Heft? Oder war ich zu blind die Anleitung zu finden? Wäre sehr dankbar über genauere Auskunft zu den Katzen (auch ggf. über Machbarkeit, falls sie schon mal jemand gearbeitet hat).

Herzlichen Dank und viele Grüße

Tina
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
also in der Beschreibung zum Heft steht, dass sich die Katzen aus dem Frühjahr ein neues Outfit zugelegt haben.....
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Frage doch mal beim OZ Verlag nach, ob es so eine Anleitung in einer früheren Zeitschrift gab.

Hier der Link zum Heft. Man kann einen Blick hinein werfen und auf der letzten Seite ist die Katze.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Tina,
die Anleitung für die Katzen findest du in der Anna Nr. 3/2015
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.918
Hallo Rosa,
Danke, diese Anleitung hab ich auch schon gesucht :O , ich habs im ersten Moment auch falsch gelesen.
na, dann geh ich mal die Zeitung rauskramen.
lg Birgit :grins:
 
chaoTinA

chaoTinA

mehr nähen als häkeln und stricken
Mitglied seit
10.04.2015
Beiträge
112
Hallo @*Rosa*!

Super, klasse, herzlichen Dank!!!

Liebe Grüße

Tina
 
chaoTinA

chaoTinA

mehr nähen als häkeln und stricken
Mitglied seit
10.04.2015
Beiträge
112
Juhu, die Hefte sind gestern eingetroffen und ich bin total verliebt in die beiden :smilie_girl_159_1: (ich hatte mir das aktuelle Heft mit der Wechselkleidung gleich mitbestellt, da ich ja nun schon einmal Porto zahlen musste).

Allerdings müssen die Kätzchen sich jetzt noch etwas gedulden, bis sie auf die Nadel kommen, da im Moment zuviel anderes ansteht.... Ich werde aber bei Zeiten berichten.
 
Thema:

Frage zu den Katzen aus der Zeitschrift Anna (evtl. 6/2015 oder früher?)

Oben