FG Karte nach eigenem Entwurf

Diskutiere FG Karte nach eigenem Entwurf im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Wollte doch einmal selber etwas entwerfen, ist natürlich nicht so perfekt, aber seht selber............ :horror: Habe für euch im Anhang die...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Wollte doch einmal selber etwas entwerfen, ist natürlich nicht so perfekt, aber seht selber............ :horror:

Habe für euch im Anhang die Vorlage in verschiedenen Größen als PDF zum Ausdrucken, wenn Interesse besteht............
 

Anhänge

maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
die sieht toll aus, ist dir gelungen, ich würd sagen voll FG-Infiziert :-)))
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Maritta :bussi: danke dir, freut mich dass sie dir gefällt....................jupp bin FG-Infiziert :pfeif:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
ist eine schöne karte geworden.
ja das sticken ist ansteckend ich habs heute
auch schon wieder getan :pfeif:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Danke Ingrid................ja, es macht aber auch wirklich richtigen Spaß, das Sticken ;)
na, da bin ich ja auf dein Werk gespannt.............. :pfeif:
 
K

konni-kind

Guest
Wow, eine tolle Karte!!! Ich bin begeistert. :applause: :applause: :applause:
Andrea, du wirst hier die FG-Königin mit deinen eigenen Entwürfen

Viele Grüße
Konni
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Danke für dein Lob :bussi: ...........Na, na Konni übertreibe mal nicht so, machst mich ja ganz verlegen
so doll ist der Entwurf nicht, da gibt es weitaus schönere.
 
K

konni-kind

Guest
Aber jeder hat mal klein angefangen und sich dann zu wahren Meisterwerken empor gearbeitet.
Wenn du noch mehr entwirfst, hast du dann auch ganz andere Ansprüche an dich selbst und entwickelst viele schöne Muster.
Wirst sehen, das klappt.

Viele Grüße
Konni
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
super andrea :biggrin:
auch die zusammenstellung der karte sieht gut aus :-)

@konny..da muß man sehr vorsichtig mit sein
eigene sachen entwerfen ... viele ,die das machen , sind vorher auch viel im net unterwegs gewesen
und haben sich ne menge zu dem thema angeschaut .
irgendwann entwirfst du muster die **ohne absicht und unbewußt** anderen mustern frappierend ähneln
und was dann kommt kann sich ja jeder denken .also immer vorsichtig mit dem zusatz "eigener entwurf"
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Silvia :bussi: danke dir..............

Ja, das mit dem Eigenentwurf ist immer so eine Sache, gebe dir da völlig Recht...................
Habe da auch schon so meine Erlebnisse gehabt.............z.B nähe ich ja so kleine Püppchen, wo ich das Grundprinzip in meiner Ausbildung zur Waldorferzieherin gelernt habe. Ich habe da schon einige ganz nach meinen Vorstellungen und Kreationen angefertigt, und genau diese Püppchen habe ich dann auf eine anderen Seite genauso mit meinen Farben und den anderen Details gesehen...................aber da machst du nichts
 
Thema:

FG Karte nach eigenem Entwurf

Oben