Dringend

Diskutiere Dringend im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hi! Ich habe zwar schonmal ins Häkelforum geschrieben, aber vielleicht lesen es hier ja mehr.Ich suche dringend eine Anleitung für ein Kinderkleid...
J

JennyB

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
14
Hi!
Ich habe zwar schonmal ins Häkelforum geschrieben, aber vielleicht lesen es hier ja mehr.Ich suche dringend eine Anleitung für ein Kinderkleid oder Rock und Oberteil, in grösse 80.Ich wollte eigentlich bis Ostern damit fertig sein.Hab angefangen ein Kleid zu stricken, aber musste es nochmal komplett aufziehen.Jetzt hab ich mir überlegt das ich lieber eins häkle, das liegt mir irgendwie mehr.Aber ich finde absolut nirgends eine passende Anleitung.Bin auch noch neu auf diesem Gebiet, sonst hätt ich mir selbst was aus den Fingern gezogen, aber ich glaub das gibt dann am ende auch nix.Häkelschrift kann ich auch noch nicht, wollte sie jetzt demnächst mal lernen, brauch nur noch ne passende Anleitung dafür.Würde mich freuen wenn jemand mir weiterhelfen kann.

Liebe Grüsse Jen
 
H

handy

Anfänger
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
27
Hallo Jen

Schau doch mal bei : www.viruscreativus.com rein. Grösse 80 gehört doch in den Baby Born- Bereich, wenn ich Dich recht verstehe.
Dort gibt es ein Kleidchen oder Röckchen mit Anleitung.
 
J

JennyB

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
14
Hi Handy!
Das ist echt super.Diese Seite kenn ich noch gar nicht.Ich glaub das Kleid werd ich machen.Gott sei dank hab ich was gefunden, jetzt werd ich sicher bis Ostern noch fertig,gg.Nochmal Danke.
Liebe Grüsse Jen
 
H

handy

Anfänger
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
27
Hei Jen,

Freue mich :] wenn ich Dir helfen konnte. Wünsche Dir gutes Gelingen
 
Thema:

Dringend

Oben