der Klöppelclub fährt nach Brügge

Diskutiere der Klöppelclub fährt nach Brügge im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; sie haben schon gepackt und ich wünsche hier allen Teilnehmern ganz ganz viel Spass und viele Fotos und einen Reisebericht :-)))) ihr seit ja...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
sie haben schon gepackt und ich wünsche hier allen Teilnehmern ganz ganz viel Spass und viele Fotos und einen Reisebericht :-))))
ihr seit ja eine große Gruppe kommt alle heile wieder heim-.... :applause: :applause: :applause: :hello:
Fotos wollen wir hier im öffentlichen auch zu sehen bekommen *fg*
ganz neugierige müssen sich dann auf in den Club machen... damit sie in Zukunft mitfahren können, die nächste Reise wäre Klöppeltreffen in Kassel mit workshop
ich weiss nicht ob das schon ausgebucht ist ;-)))
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1: Chris,

puh was bin ich aufgeregt :h50: , aber ich schätze die anderen haben auch schon Reisefieber... :camping:[/font]

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Ein Bericht? Das ist doch Muss! :habenwollen: na klar!

Morgen Nachmittag gibt's erstmal ein lautes :huhu: und ich schätze, die Gruppe 3 x :welle: ist bald stadtbekannt... :banane: [/font]
:dancing: :banane: ... Drückt mal alle die Daumen: :regen:
Noch 1 x [/font]*schlafen* - [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] Bis Mittwoch! :kusshand:
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
@ Neugierigen

Ja, nur noch 1 x schlafen. Boh, ich bin auch schon ganz hibelig :h50: . Ich freue mich schon sehr mit allen Brugge unsicher zu machen. Klar werden wir berichten! Morgen gehts :camping: los. Ich muß nun packen gehen und mich :16: .
 
Thema:

der Klöppelclub fährt nach Brügge

Oben