Auf Wiedersehen Tag oder tags???

Diskutiere Auf Wiedersehen Tag oder tags??? im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; ich hab gestern doch das überraschungspaket von hanne bekommen... da waren kleine 3 D Bilder drin.... und das Nilpferd hat gerade zu meiner...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich hab gestern doch das überraschungspaket von hanne bekommen... da waren kleine 3 D Bilder drin.... und das Nilpferd hat gerade zu meiner Stimmung gepasst... ich tauch nämlich auch bald ab... in 4 bzw 5 tagen bin ich dann unter getaucht
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
hihi :D :biggrin:
aber sach ma - ich steh nu aufm schlauch 8| abtauchen ? wann ? wie lange? wohin? kommst du wieder ?
was machen wir solange ohne dich ? :traene:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
:auslach: keine Bange.... mich kriegste erstmal net los.,....

ich fahr ja nur in den Urlaub.... am Donnerstag früh gehts los und am 1.6. komm ich schon wieder heim...
wohin wir genau fahren wissen wir noch net... ich sach mal... Grobe Richtung ist München... denn wir wollen uns seit längeren diese Stadt mal anschaun... aber wos genau hin geht wird sich zeigen... vielleicht auch nur in der PAMPA, wenns da unten welche gibt....grins...... unser Haus haben wir ja mit...

was ihr so lange ohne mich macht????? :unwissend: ich würde mal sagen basteln... denn das habt ihr ja auch schon vor mir gemacht.............. lach

aber bis dahin muß ich noch wenigstens 2x auf Arbeit... nämlich morgen und Montag..... vielleicht auch Dienstag noch mal... aber das steht noch net ganz fest... ist aber auch egal....

also wie du siehst keine Gefahr,............ lach... ihr könnt ja auch auf mich untätig warten wier der hier: :wart: aber das wäre schade.,.. wenn ich wieder komme will ich doch was zu gucken haben....
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Jedenfalls wünsche ich Dir einen schönen Urlaub! Und komm gesund wieder! :hello: :hello: :hello:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Wünsch Dir auch schonmal vorsorglich nen schönen Urlaub. München ist ne schöne Stadt, ich mag sie sehr gerne.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
da wünsche ich dir einen wunderschönen urlaub.
münchen?? da bin ich auch in der letzten mai woche.
:banane: :banane:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
traumhafter tipp falls ihr wandern mögt Campingplats in Aschau oder am Walchsee.. dann von Sachrang ist einer meiner Lieblingsorte zu fuß zur Prienerhütte rauf gehen, evtl eine nacht oben schlafen, es geht ein schmaler wanderweg oder ein breiter Sandfahrweg rauf wunderschöner blick übers Kaisergebirge.. wie gesagt ich lauf ab sachrang.. rRchtung huben grosser PKW Parkplatz auch zum übernachten für WW.. Aschau sit die Kampenwand, mit der Bahn hochfahren dann oben zur Prienerhütte laufen und den Wanderweg mit noch mindestens 1 übernachtung in einer Hütte in rRchtung Kufstein .. einfach nur schön hab ich mit Kai schon öfter gemacht
Münschen Rosenheim, Aschau, der Campingplatz ist zwar kein Traum aber ganz okay, im kaisergebirge sind masenweise sehr schöne Plätze
ich wünsche euch viel spass :bussi: :hello:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
traumhaft schöne gegend.....schliesslich ist es ja auch in der nähe meiner heimat
:sofaneu:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
steffi, wünsche euch schönen Urlaub...ja hinter mÜnchen ist eine schöne Gegend...aber bei uns gibt es auch Pampa :flirt:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
na gut :-) wir werden uns mühe geben das du auch was zum lesen hast wenn du wieder da bist :D
ich wünsch euch einen schönen urlaub und schönes wetter
geniess es :bussi:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ihr seit lieb.... ich dank euch....

und wie ich befürchtet habe muß ich Dienstag auch noch mal arbeiten...aber egal... wir wollen im Sommer ja nochmal Uralub machen.... da kommen paar Stunden mehr ganz gut..grins....

ich bin mal gespannt...wandern werden wir wohl net Chris... Männe ist doch der geboreren Kraftfahrer, auch wenn er jetzt nur noch ab und zu tut, das steckt ganz tief in seinem Blut.... sozussagen festgewachsen..... aber früher hieß es immer Kraftfahrer dürfen maximal 10 m am Stück laufen... maximal so lang wie ein Hängerzug ist.lach.......... da werd ich den kaum überzeugen können auf nen Berg zu krakseln... lach


winke Steffi
 
Thema:

Auf Wiedersehen Tag oder tags???

Oben