Auch wieder was fertig

Diskutiere Auch wieder was fertig im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; In den letzten Tagen habe ich auch einiges fertig gemacht. Die Leute aus dem Club kennen die Arbeiten schon :). Zum einen mein Celestial Dragon...
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.573
Standort
Wetteraukreis
In den letzten Tagen habe ich auch einiges fertig gemacht. Die Leute aus dem Club kennen die Arbeiten schon :).

Zum einen mein Celestial Dragon von Teresa Wentzler. 38 Farben, 4 Kreiniks, 1500 Perlen. Größe 30 x 40cm.

Dann das Dragonknotbookmark von Dracolair Creations.

Schliesslich den "Celestial Moon Fob" von Dragon Dreams und den "Celestial Sun Fob" von Teresa Wentzler. Das haben die beiden für einen Workshop gemacht. Kann man mittlerweile kaufen. Ich habe die Motive dann auf ein Leinensäckchen aufgenäht und eine Kordel drumherum gemacht.

Danke fürs Gucken :)
 

Anhänge

A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
:applause: Klasse sind deine Sachen wieder geworden. Besonders gut gefällt mir der Drache. Das ist einfach super geil :dancing:

Liebe Grüße

Jenny
 
B

bine174

Anfänger
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
36
Echt super! Der Drache ist natürlich der Oberwahnsinn ;-)

LG Sabine aus Ö
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Manu !

Deine Arbeiten sind ja echt toll geworden, besonders der Drache. Da hast Du aber eine Menge Geduld aufgebracht. Aber es hat sich gelohnt.
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Manu,

Deine Arbeiten sind mal wieder einsame Spitze. Ich liebe diese STickereien und Motive. :applause:

Winke Nici :kusshand:
 
D

Danni77

Schüler
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
108
Der Drache sieht ja toll aus, echt schön geworden.

LG Danni
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Was für Wahnsinnsarbeiten!!! :thumbsup:

Ich mag diese keltischen Knoten sehr, das Lesezeichen ist eigentlich zu schade um es im Buch zu verstecken.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.573
Standort
Wetteraukreis
Danke für die Worte. Auf die Leinensäckchen bin ich stolz, da ich nämlich überhaupt nicht nähen kann und bin froh es recht gut hinbekommen zu haben.

Diana, ich verkaufe Dir gerne das Lesezeichenmuster. Ist kein Problem. Ein zweites Mal werde ich das nicht sticken. Fertig ist es auch noch nicht, da will ich aber erst die anderen beiden von der Künstlerin fertig haben, dann wird das in einem Wisch gemacht.
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Danke für dein Angebot, aber sticken will ich es nicht.
Ich bin immer wieder begeistert von den keltischen Knoten und was man daraus machen kann. Absolut faszinierend sind ja auch die Knotengärten aus Buchsbaum.
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Mh,

du verkaufst aber nicht zufällig das Muster für den großen Drachen oder? *G*

Liebe Grüße

Jenny
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.573
Standort
Wetteraukreis
Knotengärten aus Buchsbaum? Diana, wo finde ich sowas. Ja so keltische Knoten zu sticken hat schon was für sich, aber die sind auch teilweise sehr schwer zu sticken wegen den ganzen Viertelstichen. So viele Viertelstiche wie in diesem Lesezeichen habe ich glaube ich auf so einer kleinen Fläche noch nicht gestickt gehabt.

Jenny, das ist nur ein Muster aus einer Stickpackung also kein richtiges Vorlagenheft. An den Seiten teilweise eingerissen, die Perlennamen stehen auch nicht drauf (kann ich Dir aber geben die Namen). Und von einer Seite des Musters trenne ich mich ungern und zwar von den Schriftzeichen. Wenn Du es wirklich haben willst, schicke ich es Dir gerne zu, muss mir dann aber erst das eine kopieren gehen.
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Manu, einfach nur Spitze! :applause: :applause: :wink1:
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Manu 101 :hello:

ich kann mir auch vorstellen,was das für eine Geduldsarbeit war!!

Sehr schöne Arbeit :applause: :applause:

Lieben Gruß

Erika 49 :)
 
Thema:

Auch wieder was fertig

Oben