asiatische Knoten

Diskutiere asiatische Knoten im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; sagt mal kenn einer von euch asiatische Knoten???? ich hab euch hier einen Artikel http://hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=1095 zur...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
sagt mal kenn einer von euch asiatische Knoten????

ich hab euch hier einen Artikel http://hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=1095 zur Produktvorstellung geschrieben...
mir war das ganz neu...aber man kann super Sachen daraus knüpfen....
Es dauert zwar bis die Inspiration einen küsst aber dann ist das was ganz lustiges,....

hab eine Kette gemacht, einen Ring und Ohringe...aber auch Schlüsselanhänger oder ähnliches find ich damit witzig...
 

Anhänge

A

AnnetteH

Guest
:hello:
Steffi, kannst du das mit nach Kassel bringen? Habe zwar schon viel geknüpft,
aber das kenne ich auch noch nicht.
LG Annette
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Ja Annette mach ich gern.... ich hab mich erst ziemlich schwer getan.... doch mit der zeit klappt das ganz gut und macht ziemlichen Spaß
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
steffi hab das fest für freitag nachmittag eingeplant..zum vorstellen dann kanns ja probiert werden und samstag halt auch
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jou Chris... diese kleinen Helferlein können die Mädels beim Kaffeetisch probieren...

hab hier auch schon bissel Erstazwolle hergesucht die sich dafür eignet...
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.247
Standort
Neubeckum
und den schmuck auch nicht vergessen, der sieht ja klasse aus 8o sensationell :applause: bin total gespannt drauf
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
das interesiert mich auch,wo kann man diese kleinen helferlein bekommen?hab ich noch nicht gesehen hier bei uns.
LG. Renate
 
N

Nadeln

Anfänger
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
37
:hello:

hab' mir vorigen Monat ein Buch über chinesische Knoten gekauft (englisch), bin aber noch nicht dazu gekommen, etwas daraus auszuprobieren. Auf alle Fälle geht so etwas auch ganz ohne Plastikzeug.

Liebe Grüße

Nadeln
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Eigentlich brauch ich gar nichts neues was ich ausprobieren muss :horror: nun ist`s passiert, danke Chris für den Link, da hat es ja auch ein Buch über keltische Knoten dabei.

Nein nein nein ich geh nicht zu amazon und bestell es :quer:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
und hier sind sie

[book]3772455085[/book]


[book]3772455093[/book]
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
.lach Mädels, klar geht das ohne diese kleinen Plastehelfer... aber mit den Dingern gehts halt einfacher.... drum sind ja Helferlein
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
:O bestellt

danke Chris, so gings ganz fix :banane:
 
Thema:

asiatische Knoten

Oben